TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 22:35   #26 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Nein, ich denke du bist aggressiver geworden. Ich bezweifle, dass 19 Jährige deinem (du bist doch 25 oder?) Gedankenweg nicht folgen könne.

Jetzt den Mod als "dahergelaufen" zu beschimpfen halte ich für weniger klug, war halt unglücklich gewählt. Und da das ganze jetzt schon nix mehr mit Humor zu tun hat (ob der Anfangspost jetzt witzig war oder nicht) find ich es auch keine große Katastrophe, dass das jetzt hier ist, und dass man sich so darüber aufregen muss. Große und fette Schrift gibt immer den Anschein als würde jemand schreien, ungut wenn man seriös rüberkommen will

Ich werde jetzt erstmal 22 und ich denke schon das 19jährige das checken aber keine 14jährigen (manche 30 jährige checkens ja nicht).

Mod der Aussagen von Threads/usern verändert (OHNE HINWEIS) sollte kein Mod sein....da ist dahergelaufen noch nett ausgedrückt

Ob Humor ist oder nicht darum streiten sich ja gerade alle

Wenn jemand meine Texte manipuliert da schreie ich auch ......ist in dem Fall denke ich auch mehr als gerechtfertigt oder würdst du sowas gut finden: (Alles Ironie/Sarkasmus)


Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Nein, ich denke du bist viel klüger geworden als damals . Ich denke , dass stinkende 19 Jährige Missgeburten deinem (du bist doch 25 oder?) wie immer genialem Gedankenweg nicht folgen könne.

Jetzt den Mod als "dahergelaufen" zu beschimpfen halte ich für mehr als richtig denn eigentlich ist dieser Mod eine Missgeburt die bestimmt kleine Kinder vergewaltigt und an Touristen aus Nepal verkauft.
Und da das ganze jetzt schon nix mehr mit Humor zu tun hat weil es einfach zu genial ist als dass diese Idioten im Forum das hier verstehen find ich es auch keine große Katastrophe weil die ganzen fetten Versager so oder so alle mal Hartz IV empfangen.
Große und fette Schrift gibt immer den Anschein als würde jemand schreien, ungut weil die Spasten hier alle zu dumm sind das zu verstehen aber wenn man seriös rüberkommen will absolut gerechtfertigt

?!!?!?
 
Alt 20.06.2007, 22:39   #27 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Zitat:
Zitat von fake;
Nein, ich denke du bist viel klüger geworden als damals . Ich denke , dass stinkende 19 Jährige Missgeburten deinem (du bist doch 25 oder?) wie immer genialem Gedankenweg nicht folgen könne.

Jetzt den Mod als "dahergelaufen" zu beschimpfen halte ich für mehr als richtig denn eigentlich ist dieser Mod eine Missgeburt die bestimmt kleine Kinder vergewaltigt und an Touristen aus Nepal verkauft.
Und da das ganze jetzt schon nix mehr mit Humor zu tun hat weil es einfach zu genial ist als dass diese Idioten im Forum das hier verstehen find ich es auch keine große Katastrophe weil die ganzen fetten Versager so oder so alle mal Hartz IV empfangen.
Große und fett Schrift gibt immer den Anschein als würde jemand schreien, ungut weil die Spasten hier alle zu dumm sind das zu verstehen aber wenn man seriös rüberkommen will absolut gerechtfertigt
DAS ist Satire -> Humor
Der thread an sich genauso lustig wie jede andere Verhetzung.
borsti ist offline  
Alt 20.06.2007, 22:42   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

*g, keiner siehts gerne, ja. Allerdings hats kerri eh aufgeklärt.

Naja - die, die gemeint haben, dass das nicht witzig wäre waren aber nicht 14, daher der Satz.
Lite ist offline  
Alt 21.06.2007, 00:33   #29 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Sehr provokanter, ursprünglicher Titel im Bezug auf die Nachricht. Nur nicht witzig. Höchstens etwas Ironie beim ersten rauchenden Bild und die schönste Kirche im Text darunter.

Wo beginnt intelligenter Humor und wo endet er?

Teilweise fehlt uns die Sensibilisierung zu gewissen Dingen.
Adolf hat ja auch nur von den Örtchen Sieg und Heil gerufen.
Und wer unter ihm furchtbar gelitten hat, wird sich sicherlich nicht die humoristischen Verfilmungen seiner Selbst mit Chaplin, oder Helge Schneider anschauen.

Als Christ bin ich bei diesem Thema und etwaigen Entgleisungen unempfindlich und nicht nachtragend. Ich bin aber dennoch dankbar, wenn provokante und herablassende Themen nicht zur Tagesordnung gehören.

Gruss
djs ist offline  
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (21.06.2007), dr_Cox (21.06.2007), Stöhnie (21.06.2007), Uwe64LE (21.06.2007)
Alt 21.06.2007, 05:01   #30 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Findet ihr es nicht "etwas" lächerlich so einen Thread mit dem 3ten Reich zu vergleichen?!
 
Alt 21.06.2007, 06:29   #31 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Ich finde die Verschiebung in die Rubrik "Streitgespräche" auch ziemlich bedenklich.
Im Humor-Forum hätte ich einfach darüber weg gelesen. Ich finde halt andere Dinge lustig als Zyrano. Damit kann ich leben.

Nun entsteht aber der Eindruck, dass das Abbrennen einer Kirche ein guter Anfang von Etwas wäre, das fortgesetzt werden müsse....

Noch ein Wort an Zyrano:
Durch deine manchmal ziemlich aggressive Argumentation zeigst du, dass du auch nicht besser mit dem Humor und der Meinung Anderer umgehen kannst, als diese mit deiner Art.
Uwe64LE ist offline  
Alt 21.06.2007, 10:19   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Hab ich mich schonmal über so Belanglosigkeiten wie den Humor eines anderen Users aufgeregt? Nein habe ich nicht....also.

Wenn ich mich mit anderen Usern anlege dann weil die etwas (zumindest im meinen AUgen) objektiv falsches sagen (Stichwort: Schwachsinn).... aber da Humor wedr richtig noch falsch geschweige denn objektiv sein kann ist es echt lächerlich wenn dann einige Leute (absolut ungefragt) die moralische Keule auspacken......
 
Alt 21.06.2007, 12:14   #33 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

So... wie gewünscht bleibt es im Humor Forum...

und jetzt bitte: calm down!
Stefan ist offline  
Alt 21.06.2007, 14:43   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
und jetzt bitte: calm down!
Damit sich der braune Hunmor nicht schwarzärgert und dann womöglich nicht mehr erkennbar wäre?
mondrian ist offline  
Alt 21.06.2007, 16:22   #35 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Die Moderatoren sind von mir - aus gutem Grund (siehe diverse andere Threads evotheorie usw.) angehalten, jeglich aufkommende Formen von Rassen, Religions AMD/Intel ATI/Nvidia usw. "geflame" zu löschen. Wenn jemand schreibt

"Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?"

schreibt, dann kann man das so oder so verstehen. Ich kann daran auch nix lustiges finden, aber andere finden es vielleicht sehr sehr lustig. Klar ist jedenfalls, das so ein Thread sofort einigen auf die Füsse treten wird.

Ich könnte auch schreiben

"Zyranos Auto ist abgefackelt - es war nur eine Frage der Zeit"

Sicher fänden das auch einige Lustig, aber Zyrano sicher nicht.

So gesehen stehe ich hinter den Mods, denn die müssen immer jedes mal erwägen ob so eine Thread zu Ärger führt oder nicht und das ist eben nicht immer ganz so einfach. Ohne die Mods wäre das ganze Forum hier nur noch ein Haufen Müll mit Beschimpfungen Spam usw. Ihr könnt ja zum Glück den ganzen gelöschten Kram nicht sehen, wir schon!

Wenns nach mir ginge würde noch viel viel mehr hier im Mülleimer (inkl. diesem Thema hier) landen, aber die Mods besprechen das halt untereinander und dort hat auch jeder mal eine andere Meinung.

Wenn ich mir den Thread nun im nachhinein ansehe, wäre es ganz klar angebracht gewesen diesen sofort zu löschen! Denn die ersten Threads sind erst mal nur Beschwerden darüber!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (21.06.2007 um 16:49 Uhr)
Robert ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (21.06.2007), crunch_imorx (22.06.2007)
Alt 21.06.2007, 16:29   #36 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

da fehlt eigentlich nur noch eins:

CLOSE


Sollte jemand damit ein spezifisches Problem haben bitte PN an mich (wie üblich)

Gruß

tele
tele ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (21.06.2007), crunch_imorx (22.06.2007), Pirke (21.06.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
anfang, brennt, düsseldorfer, entgleiste, guter, kirche, wahrnehmung, zyranos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Düsseldorfer Straßenbahnen txxee Off Topic 0 22.05.2011 20:12
Geschichten aus Zyranos Leben bigfoot996 Humor 2 13.02.2007 13:59
Genung Kühlung oder brennt dann mein PC ??? Lighzz Wasserkühlung 4 17.06.2005 06:30
Kirche kehrt Beweislast um und fordert rückwirkend Steuern.. Catweazle Politik & Gesellschaft 19 08.10.2004 23:16
Gott, Kirche und Konsorten Dj Piet Politik & Gesellschaft 101 24.08.2004 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved