TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2004, 13:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 13

fitso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4 2,53GHz, elite P4S5A/DX+...

also ich besitze ein elite P4S5A/DX+ board mit einem pentium4 2,53GHz 533MHz FSB und ami bios drauf ! ich würde gerne den fsb höher machen aber im bios kann ich nur 100mhz oder 133mhz einstellen! muss ich da vorher irgendwas anderes einstellen damit das zum verstellen geht?

danke im voraus für jede antwort
fitso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 13:46   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja wenns net geht gehts nicht, elitegroup boards sind keine oc dinger
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 15:58   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 13

fitso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ma so eine kake! und ich hab mich schon so gfreut
fitso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 18:13   #4 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fitso
ma so eine kake! und ich hab mich schon so gfreut
Ich kann eigentlich nur von Elitegroup abraten. Die Quali der Boards ist unter aller S** und wie schon gesagt, sind sie nicht zum ocen geeignet. Riskierst auch sehr schnell nen Hardwaredefekt, resultierend aus der mießen Quali des Boards.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 19:00   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 13

fitso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja leider hab ich das vor 2 jahren noch cniht gewusst! da wusst ich nur dass 2,53ghz viel sind und ddr ram gut is und das war dann schon grund genug ihn zu kaufen

ich denk ich werd mir einfach ein neues coard besorgen das zum ocen geeignet is! wird wohl das gscheiteste sein!

irgendwelche tipps welches board gut wär?
fitso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
53ghz, elite, p4s5a or dx, p4s5adx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Review: ECS P4S5A mit SiS645-Chipsatz TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Nachtest des Elitegroup P4S5A TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
auf den weg zur elite al_bundy Cooling - Kühler, Lüfter etc. 37 26.02.2007 20:10
P4 2,53GHz und Asus P4PE übertakten ? Gast Overclocking - Übertakten 9 29.11.2006 18:11
Probleme mit logitech media keyboard elite Chris36mRE Sonstige Hardware 2 31.10.2006 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved