TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 75

coldtech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit BD7-Raid Erfahrungen?

Hallo

Wer alles dieses Board hat, möge bitte einmal kurz seine Erfahrungen posten. Ist es stabil? Irgendwelche Probleme, egal welcher Art? Mich macht ein wenig skeptisch, daß man das Board schon für 115 EUR bekommen kann...ich finde es nämlich von der Sache her sehr geil, genau so etwas suche ich...oder eben das Epox EP-4BEAR, siehe mein anderer Post.

MfG, coldtech
coldtech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein kumpel von mir hat das board und betreibt es mit einem P IV 2,00a @2,66 GHz läuft sehr stabil und auch so sagt er es ist net schlecht ausser das seine festplattenled sehr schwach leuchtet aber wenn interesiert den das wenn der rest super arbeitet ich hingegen hab das Gigabyte 8IRXP Bios F7 und den gleichen Prozzi bei gleicher taktung und läuft auch sehr stabil hat halt Intel Netzwerkkarte,Creative 5.1 Soundchip,Promise Raid und USB 2.0 onboard und wie ich finde ein geileres Board layout da Gigabyte halt blaue platienen verwendet find ich vom optischen schöner als das abit
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Vom BD7 gibt es 2 Versionen - das normale BD7 und das BD7 II - beide mit und ohne RAID - aber die Unterschiede kenn ich nicht genau.

Ansonsten - schau mal hier rein:
http://forum.oc-forums.com/vb/showth...p;pagenumber=1

Da besprechen die das BD7 und das TH7 II - da siehtste alle Probleme die es gibt. Eins davon ist das bekannte Coldboot Problem - C26 Fehler. Den kriegt man aber mit dem richtigen Bios weg.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, bd7raid, erfahrungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit nem Abit KN9S Coint AMD: CPUs und Mainboards 3 26.03.2007 16:51
Abit AV8 -> Raid für IDE??? Morphois AMD: CPUs und Mainboards 2 26.02.2007 19:44
Abit KR-7A 133-Raid mit AMD XP 1800+ TB Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 05.03.2003 18:46
HPT 372 beim Abit KR7a-Raid Gast Festplatten und Datenspeicher 5 26.01.2003 00:20
Abit kt7a-Raid IDE / Raid probs Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 24.01.2003 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved