TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 1

rb17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainbord Asus CUV4X-C

Ich habe ein Mainbord Asus CUV4X-C mit Celeron 1000Mhz Asus GF Ti 4400 nun meine Frage was für Celerons kann ich einbauen 1100/1200/1300 und was für PIII die soll es ja bis 1400MHz geben.

Gruß Rolf
rb17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

das CUV4X-C ist nur für PPGA und FCPGA Prozessoren, jedoch nicht für FCPGA2 Prozessoren ( Tualatin ) geeignet.
Die Coppermine Celeron und Pentium CPUs gibts bis 1.1Ghz.
Mußt aber aufpassen, denn es gibt den Tualatin auch mit 1 und 1.1Ghz, daher beim kauf nicht einen Tualatin andrehen lassen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja haste versucht die CPU erstmal zu oc'en in dein Board kriegste keine FCPGA2 CPU's rein das einzige was noch sinnvoll aber zu teuer wäre ist ein P3-1gig oder 1,1gig...
Vielleicht haste glück und kriegst das Ding auf ein FSB von 133 das würde schon was bringen wäre aber immer noch für die G4 zu schwach...
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, cuv4xc, mainbord


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainbord für AM3 ? BeSuck Mainboards 6 18.07.2009 21:41
Welches Mainbord für OC !!!??? Acrux CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 04.02.2007 14:14
Ausu CUV4X-M (Medion) Gewissensfrage?! eCerberus Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
Nochmal ASUS CUV4X-M von Medion eCerberus Intel: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved