TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2002
Beiträge: 2

eCerberus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nochmal ASUS CUV4X-M von Medion

Grüße nochmal,

ich habe das Problem, das ich nicht weiß, wie war der Prozessor wird, gibt es eine Möglichkeit trotz des nicht vorhanden seins eins Heath Monitors die Temperaturen auf dem Board und im/nahe Prozessor in Erfahrung zu bringen?
Einen PTC-Temperaturfühler unter das Prozessor-DIE zu bringen ist ja sicherlich schwer möglich? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Viele Grüße - eCerberus
eCerberus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, cuv4xm, medion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nochmal Audigy 2 ZS Valtus Audio und Video 13 07.09.2006 17:37
Nochmal ICQ 5 duality Windows & Programme 10 02.04.2006 20:03
ASUS TR-DLS Dual PIII vs. ASUS CUV4X-DLS Dual PII Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 19.04.2004 18:42
Mainbord Asus CUV4X-C rb17 Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
Ausu CUV4X-M (Medion) Gewissensfrage?! eCerberus Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved