TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2005, 14:49   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

moin moin.
wie gesagt möchte ich gerne wissen wie hoch man mein mb bekommt?
im manual steht ja bis 3,2ghz. was ist nun wenn ich nen 3ghz kaufe und den auf 3,2++ OCen will,schließlich betreibt man dann ja das MB über seine specs.
klar ist das dann andere komponenten dich machen können(wenn man sie nicht fixed).
nen neuer cpu wird wohl mein letzter upgrade für mein sys.(lohnt sich ja ned mehr;])
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:52   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Mein P4C800 war bis 3,6 freigegeben und meine CPU lief mit 4,0 sollte eigentlich alles sagen oder? Also 1:1 mit FSB 250.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:56   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Zitat:
Zitat von RoE187
[...]
wie gesagt möchte ich gerne wissen wie hoch man mein mb bekommt?
[...]
Wenn Du eher klein bist, koenntestes nur so auf 1,90 Meter hochbekommen, wenn Du eher gross bist, sind durchaus 2,30-2,40 Meter drin. Der neueste Trend ist ja das Extrem-Hochkriegen, je nach verwendeter (Wurf-)Methode bekommt man so ein MB dann schonmal hoch bis auf 10 -15 Meter - allerdings sind da Schaeden an der Hardware fast vorprogrammiert.

Spass beiseite, schau doch einfach mal ins BIOS, welche Maximaleinstellungen das zulaesst.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:56   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Zitat:
Zitat von VL125
Mein P4C800 war bis 3,6 freigegeben und meine CPU lief mit 4,0 sollte eigentlich alles sagen oder? Also 1:1 mit FSB 250.
nicht alles aber ja,das hört sich ned schlecht an.hätte ich mir aber auch denken können(da man ja alles OCen,wieso dann nicht auch das MB )


thx.
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:58   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Zitat:
Zitat von kerri
Wenn Du eher klein bist, koenntestes nur so auf 1,90 Meter hochbekommen, wenn Du eher gross bist, sind durchaus 2,30-2,40 Meter drin. Der neueste Trend ist ja das Extrem-Hochkriegen, je nach verwendeter (Wurf-)Methode bekommt man so ein MB dann schonmal hoch bis auf 10 -15 Meter - allerdings sind da Schaeden an der Hardware fast vorprogrammiert.

Spass beiseite, schau doch einfach mal ins BIOS, welche Maximaleinstellungen das zulaesst.

Gruesse, kerri
*grins*

hast recht,aehm kann es sein das man das auch beim sys info im 3dmark05 einsehen kann?

mfg roe

also im bios einfach mal den bus hoch dann mal 4 dann *multi oder??=)

Geändert von RoE187 (14.10.2005 um 15:00 Uhr) Grund: ++
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:01   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Also wegen max möglicher Frequenz, die hat mir....war glaubich sandraSiSoft 2004 oder so...gesagt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:03   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

ha stimmt kann sein das es sisoft war,naja hab bestimmt 4-6 prgs drauf die mir wat über mein sys. sagen aber erfahrungsberichte sind meist eh besser.

also thx

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 11:23   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Ansonsten mal bei Asus im (BIOS)-Support nachschaun, was dort mit dem letzten BIOS für CPUs hinzugefügt wurden.... könnte eventuell auch helfen.

Ansonsten halt im Prinzip alles was Sockel 478 mit max. FSB800 hat. Der PIVEE dürfte ja auch drin laufen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 11:40   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Zitat:
Zitat von freezer
Ansonsten halt im Prinzip alles was Sockel 478 mit max. FSB800 hat. Der PIVEE dürfte ja auch drin laufen.
Das sind ja dann "reale" 200 Mhz...und die macht das Board auf jeden Fall...
Alles drüber ist zugabe...
Mein p4p800 SE konnte ich noch net so weit testen, da der Multi bei meiner CPU fix ist (Celeron M halt )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 16:48   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: wie hoch bekommt man ein p4p800dlx?

Meine P4P800 Boards (waren insgesamt 3) liefen alle mit bis zu 290-295MHz FSB.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
p4p800dlx, pdlx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hoch ist das Porto für Brief (11x18 cm und 3cm hoch) bei DHL? furby2k3 Off Topic 2 21.02.2007 11:34
Wo bekommt man so ein TFT her??? richcom Grafikkarten und Displays allgemein 11 13.11.2006 23:48
Wie hoch bekommt man ein Athlon 3700+ BladeMaster_AMD Overclocking - Übertakten 73 14.02.2006 18:06
angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx RoE187 Kompatibilitätsfragen 10 10.08.2005 13:31
Wie hoch bekommt man den XP 2000+ T-Bred getaktet?Stepping? Bobby DIGiTAL AMD: CPUs und Mainboards 3 04.06.2003 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved