TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 178

Z@ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufrüsten

Hallo an alle

habe mir Intel P 4 2400 MHz/533 eine Riegel Original Infineon 512MB/PC266 und das Board von Gigabyte GA-8IG gekauft

ist das so ok? oder habe ich was falsch gemacht???

Gruß
Z@ki
Z@ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

meinst du das GA-8IGX?

Jedefalls haste ne schnelle CPU, gutes Board (i845G Chipsatz, LAN, USB2.0, (Sound),....) und ausreichend Marken-Speicher.... hätte also wirklich viel schlimmer sein können.


gruß freezer
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 178

Z@ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nicht mit X

Hallo --->freezer

nein nein, nicht mit X es ist GA-8IG aus Platz Gründen müsste eine schmales Board sein

Wichtig ist ob die Kombination gut ist

ich habe noch die gute Voodoo5 die will ich behalten solange es geht
aber trotzdem die Frage welche GraKa. passt dazu keine GeForce die will ich nicht :P

Gruß
Z@ki
Z@ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

keine geforce =? warum nicht =? naja dann nimm ne matrox, die is zwar langsam und teuer ... oder nimm ne ati radeon 9700pro die is geil !! und passt auch gut zu deinem system !!
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: nicht mit X

Zitat:
Zitat von Z@ki
Hallo --->freezer

nein nein, nicht mit X es ist GA-8IG aus Platz Gründen müsste eine schmales Board sein

Wichtig ist ob die Kombination gut ist

ich habe noch die gute Voodoo5 die will ich behalten solange es geht
aber trotzdem die Frage welche GraKa. passt dazu keine GeForce die will ich nicht :P

Gruß
Z@ki
Gigabyte ist mit Info, was die schmale Version betrifft, recht sparsam... habe es aber gefunden.

Gut ist die Kombi, wie oben schon gesagt.

Da V5 nicht funzt und ne GeForce nicht in Frage kommt, bleibt wohl nix anderes als Matrox oder Ati übrig. Da Matrox zu teuer bleibt nurnoch ne Ati. Da dann eben ne 7500er oder 8500er (LE), die gibts für 60-100€.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrüsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Aufrüsten? Wo und was? Harkez Komplett-PCs, Konfigurationen 5 22.02.2013 16:15
PC Aufrüsten MelyToy Kaufberatung 7 21.01.2005 15:37
Aufrüsten @ AOL VL Kaufberatung 1 09.01.2005 01:32
Aufrüsten??? AMD00 AMD: CPUs und Mainboards 8 18.11.2004 11:07
Was Aufrüsten Joninho13 Kaufberatung 9 09.10.2004 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved