TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 19:05   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU?

genau ich hab halt net so plan von OC . deswegen will ich mich da acuh net so richtig ran wagen will net alles zum dampfen bringen
also ich hab ein neztteil von be quit 530 w das müste doch reichen denke ich ma . so haben es mir bis jetzt mehrer leute gesagt .
allergro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 10:46   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU?

Is halt so die frage, wieviel du noch für die alten teile bekommen würdest... wenn sich das in nem bereich abspielt den du verkraften kannst... Haben nen OC Wiki hier, da kannst dir alle nötigen infos ziehen.

Naja sonst halt was neues

Falls du die alten teile loswerden willst, wäre ich evtl. auch interessiert
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:07   #28 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU?

wenn du nen guten Q6600 hast kannst den sicher auch auf fast 4000 Mhz bringen dann läuft der auch noch gut.

Und das mit dem OC ist nur einwenig lesen und probieren. Gibt für den Q6600 einen haufen super tutorials im netz.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 18:59   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche CPU?

4 GHz wirste aber nich unter Luft dauerhaft betreiben können!

Hatte meinen stabil auf 3,4 und der wurde für mich schon zu warm. Wenn ich mich recht erinnere waren es 82° unter Last. Wie das ganze im Sommer aussehen würde will ich nicht wissen.

Und bevor du fragst, gekühlt mit einem Mugen 2 Rev. B.

Vergiss nicht du hattest eine WaKü auf deinem Q6600... die kühlt natürlich nochmal um einiges besser.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 23:08   #30 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU?

stimmt sorry vergess ich dauernd
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 07:08   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche CPU?

Zitat:
Zitat von 331BK Beitrag anzeigen
stimmt sorry vergess ich dauernd
Kommt vor.

Ich wollte nur klarstellen das 4 GHz unter Luft wohl doch eher ein Ding der Unmöglichkeit sind... Da müssten dann so Dinge wie ein Noctua NH-D14 + paar Deltas her halten.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche CPU? Sandwichbrot Prozessoren 12 26.05.2008 17:43
Welche gehäuselüfter bei cs601 gehäuse ? Welche grösse ? Szilard Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 14.08.2006 22:24
Welche CPU? BeTA.Nex Prozessoren 15 08.08.2006 17:21
Welche AMD Cpu ? Philipp T. Prozessoren 3 14.05.2004 09:23
Welche H2O Bloodangel Overclocking - Übertakten 2 25.01.2004 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved