TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2012, 08:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 1

Agent18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Freeware auf eigener Homepage anbieten?

Hallo,

ich möchte meine eigene Site mit einem Download-Bereich für Software versehen. Dort würde ich also meine Meinung zur Software abgeben und die Besucher meiner Webseite könnten die dann gleich auf ihren PC spielen. Ich verstehe natürlich, dass so was bei Programmen wie Adobe Reader ausgeschlossen ist. Aber wie sind die Regelungen im Bereich Freeware oder Open Source? Kann man das da einfach so machen? Die AGBs hier haben mir dazu irgendwie noch nicht die passende Antwort geliefert....

Ciao
Agent18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 13:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.106

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freeware auf eigener Homepage anbieten?

Bei Open Source sehe ich kein Problem.
Bei Freeware wäre ich vorsichtig, hier würde ich in jedem Fall erst die Erlaubnis des Urhebers einholen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 07:58   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.411

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Freeware auf eigener Homepage anbieten?

Moin,

ich würd's gleich ganz lassen.
Verlinke stattdessen direkt auf die Website des Herstellers, statt den Kram direkt auf deinem Server bereitzustellen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anbieten, eigener, freeware, homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos online anbieten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 0 13.08.2010 12:00
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 12:12
Shops gesucht die Wasserkühlung anbieten Jack Hammer Wasserkühlung 8 30.01.2007 20:36
Video direkt auf eigener Homepage abspielen lassen !? Soni Windows & Programme 1 06.03.2006 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved