TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2015, 08:20   #26 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Moin.
Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
[...]ich habe auf dem pc nur eine version von ie![...]
Nö. Unter Windows 8 hast du immer zwei IE-Versionen, die Desktop-App (also der "normale" IE) und die ModernUI-Version (also der "Touch-IE"), wobei die ModernUI-Version nur dann aufrufbar ist, wenn du IE zum Standardbrowser für das System machst.

Ich probiere es nachher selbst mal aus - mein Lumia ist aus der Reparatur zurück, jetzt kann ich das mal nachvollziehen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 22:06   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
Schwimmengehen kannst du mit dem Tracker aber nicht. Auch solltest du ihn nicht unter der Dusche tragen. Zwar schadet Wasser dem Gerät nicht, aber wenn du es den ganzen Tag lang trägst, kann sich deine Haut nur schlecht erholen. Wird der Tracker nass, trockne ihn vor dem erneuten Anlegen sorgfältig ab.

Die Fitbit Surge ist bis 5 ATM oder 50 m wasserdicht. Der Fitbit Charge HR ist bis 1 ATM oder 10 m wasserdicht. Du kannst Tracker und Uhr also ohne Funktionsbeeinträchtigung ins Wasser eintauchen. Das bedeutet aber nicht, dass die Geräte dem beim Schwimmen durch die Bewegungen entstehenden Druck standhalten können. Daher solltest du mit ihnen nicht schwimmen.
Diese Angaben sind bei Uhren normal. Erst ab 10ATM = 100m sind sie zum schwimmen freigegeben.

Schau mal hier: Wasserdichtigkeit – Wikipedia
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 09:12   #28 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Moin.

Zum Sync der Favoriten:
Auf dem Lumia den IE starten, dann unten rechts auf die "..." tippen und "Favoriten" wählen. Unten am Bildschirm ist nun ein Ordner-Symbol zu sehen, da mal drauf tippen und die entsprechenden Favoriten auswählen, "Handy" sind die auf dem Telefon gespeicherten Favoriten, alles andere sind die im IE auf dem Desktop angelegten Favoriten und Favoritenordner.

Bestenfalls erstellst du dir am Desktop im IE nen Ordner in den Favoriten, das macht die Auswahl am Telefon dann übersichtlicher.

Klappt bei mir tadellos, ganz egal welchen Browser ich am Desktop als Default auswähle; andersherum sehe ich am Desktop auch den Favoritenordner "Handy", habe also alle am Telefon gemachten Favoriten auch im Zugriff.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 19:49   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

lappt bei mir leider garnicht -.- ich habe weder am pc nen ordner der handy heisst noch am handy nen ordner der pc oder ähnlich heisst. habe nur nen ordner acer, der aber leer ist -.-

ich krieg die favouriten einfach nicht rein

kaannst du mir ein paar screens machen wie es aussehen muss?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 09:19   #30 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: handy kaufbertaung? windows phone oder anderes?

Moin.

Also, in den Einstellungen auf dem Telefon und dem PC muss der Sync aktiviert sein. Am PC sollte das so aussehen:
2015-06-03 10_04_40-PC settings.png

Auf dem Telefon so:
wp_ss_20150603_0001.jpg

Favoriten im IE11 am PC:
2015-06-03 10_06_38-Leere Seite - Internet Explorer.jpg

Favoriten auf dem Telefon:
wp_ss_20150603_0002.jpgwp_ss_20150603_0003.jpg

Es werden also nur Favoritenordner und deren Inhalt synchronisiert, nicht aber einzelne Favoriten, die direkt im root des Favoriten-Ordners liegen. Keine Ahnung, warum das so ist, aber sobald ich nen neuen Favoritenordner anlege und dort Favoriten reinschiebe/darin anlege, werden sie auch auf's Telefon gesynct.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (04.06.2015), Uwe64LE (03.06.2015)
Antwort

Stichworte
handy, kaufbertaung, phone, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lenovo thinkpad? oder anderes? djshooter Komplett-PCs, Konfigurationen 12 31.08.2012 07:40
Sherlock Holmes ssd hdd oder doch was anderes g_ss Festplatten und Datenspeicher 6 19.08.2011 09:47
E4360D oder doch was anderes? klaus38 Komplett-PCs, Konfigurationen 5 01.02.2010 15:24
Unstabiles System oder was anderes? luginius AMD: CPUs und Mainboards 40 22.06.2007 13:51
MSI KT3V-L oder anderes günstiges Board... BigDX Kaufberatung 2 06.04.2003 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved