TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2004, 13:59   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Dann brauch ich nur noch W-Lan.
Wie funktioniert das? Ich habe 2 Pc´s Zuhause und möchte mit beiden gleichzeitig und ohne Seitenaufbau-Verzögerung usw. im Internet surfen. Muss da der PC, an dem das Modem angeschlossen ist laufen, wenn ich mit dem anderen PC ins Internet möchte? Kann man da eigentlich auch Daten zwischen beiden PC´s austauschen?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:01   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nennt sich Wlan Router.... da werden beide Pcs dran angeschlossen und der Router dann ans Netz fertig
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:04   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Ja aber so wie ichs verstanden habe müssen beide PC´s verkabelt werden? Das geht bei mir net gut weil beide Pc´s in unterschiedlichen Stöcken sind und Kabel hab ich nicht so gern. Muss ich den W-Lan Router an den PC anhängen, der mit dem Modem verbunden ist? Kann man nicht drahtlos beide PC´s verbinden zb. Bluetooth W-Land Router?Gibts das?

Und muss der eine PC der mit dem Modem verbunden ist eingeschalten sein, dass ich mit dem einen PC im Net surfen kann?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:07   #29 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also du steckst in beide Pcs ne WLAN Karte dann steckst du den Router in die DSL Dose und fertig............. dass es keine Kabel gibt ist ja der Sinn von WLAN.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:13   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Und surf ich dann gleich schnell im Internet wie mit dem PC, der direkt also mit dem Modem verkabelt ist?

Wie teuer sind die so im Durchschnitt?Worauf muss man achten?

Bitte beantworte mir doch die Frage :
Muss der eine PC mit dem das Modem mit Kabel verbunden ist eingeschaltet sein und mit dem Internet verbunden sein, dass ich mit dem einen im Net surfen kann?

Danke bischer für deine schnellen Beantwortungen!
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:17   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Beim surfen merkst du keine Unterschiede nur die Pings gehen voll ein.....

Wie teuer die sind kann ich dir nicht sagen (guck mal bei www.alternate.de oder so)


Der PC muss nicht eingeschaltet sein....du verbindest das Modem ja nicht mit dem PC sondern mit dem Router
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:22   #32 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

So danke für alles!

Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich nochmal, bis dahin ciao und vielen Dank!

grüße
monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 14:26   #33 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

0 Problemo...dafür gibts Foren
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komponenten, passen, prozessor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Komponenten passen am besten zusammen? Traxel Komplett-PCs, Konfigurationen 18 30.11.2008 01:37
Welche Quadcores passen auf das P5B? 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 35 05.10.2007 08:38
Würde der Prozzi zu meinem Motherboard passen Caramon.Majere Overclocking - Übertakten 12 08.03.2006 20:46
Komplettrechner (passen Komponenten zusammen?) Gast Sonstige Hardware 6 06.01.2003 16:37
Problem mit meinem neuen Celeron Prozessor -Rokyo- Intel: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved