TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 21:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 1

Sokra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PDA Kauf !?

Hallo zusammen ,

ich möchte mir beruflich einen PDA zulegen , hier geht es vorwiegend um die Eingabe von Daten in Exel bzw Word ... Navigation oder andere Features sind nicht so wichtig .
Interessant für meinen Kauf wäre eine einfache Handhabung , bei der Eingabe der Daten , sowie der Übertragung auf den PC .
Akkulaufzeit , Word , Exel und USB Schnittstelle wie oben schon aufgeführt recht einfaches Handling wäre ausschlaggebend .

Für Tipps und Anregungen danke im voraus ....

Sokra

Edit :
Pflege des Kalenders , der Termine sowie Geburtstage sind hoffentlich in jedem Gerät möglich !?
Sokra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 21:42   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Palm kann ich nur Top geräte sagen leider kenne ich mich da nicht SO gut aus aber mal auf die Palm Seite gehen da findet sich bestimmt was
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kauf, pda


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM Kauf - Was ist zu beachten? bert-nb RAM 8 25.01.2006 21:42
Kauf von Grakas in den usa? tub0rg Grafikkarten und Displays allgemein 4 11.12.2004 12:43
Kauf-Tipps Graysolid Grafikkarten und Displays allgemein 6 13.11.2004 19:35
Frage zu CPU XPM Kauf derdriver Prozessoren 12 10.10.2004 12:34
CPU Kauf maxx4l Prozessoren 8 08.06.2004 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved