TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 09:53   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Plextor DVDRom

Hi zusammen.

Ich brauch ein DVD Laufwerk und bin noch ganz hin und her-gerissen welches ich nehmen soll.

Entweder das Plextor PX116A oder das Teac DV516D. Das Teac kenn ich schon - bzw. habe ich schon in nem anderen Rechner drin und in ein paar anderen verbaut. Das ist sehr sehr schnell - aber die Fehlerkorrektur ist net unbedingt die allerbeste. (zumindest bei den älteren Geräten).

Deshalb überlege ich mir - ob es vielleicht doch das Plextor sein soll. Nen guten Ruf haben die ja auf jeden Fall (habe noch nen Uralt SCSI Brenner von denen). Darum meine Frage - hat das schon jemand verbaut und kann mir da auch seine Erfahrungen schildern? Bitte auch die Negativen Seiten beleuchten!

MfG
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 11:45   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab den Plextor letzten in nem A64 System verbaut. Kein schlechtes Laufwerk, leise und schnell. Wie Du in meiner Sig entnehmen kannst hab ich das TEAC im Primärrechner drin, konnte aber im Vergleich keine großen Unterschiede feststellen. Die Zugriffszeiten waren beim Teac sogar einen Tick besser.

FAZIT: man macht mit beiden Modellen kaum was falsch.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdrom, plextor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plextor P6e SSD Logan Festplatten und Datenspeicher 4 21.12.2014 08:08
Plextor mit Löschlaufwerk Joerg News 11 04.08.2006 19:44
Plextor Tools finden die Plextor-Laufwerke nicht !? Mystique Festplatten und Datenspeicher 3 12.12.2004 16:24
Kundendienst -Plextor Gast Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25
Plextor 24/10/40A Gast Festplatten und Datenspeicher 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved