TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2004, 17:07   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard MSI oder Gigabyte?

so durch das schöne fest weihnachten hat sich meine kase wieder gefüllt,
nun möchte ich endlich auf den Athlon46 zub aufspringen
(hauptsächich wegen dne neuen deatures des mobos , meins hat da nicht so viel in petto)
jetz hab ich mir überlegt, ich will auf jedenfall sockel 939, mit dem 3000+,
nach längerer recherche hab ich 2 mögliche boards gefunden ,´mit denen ich mich anfreunden kann, jetzt bleibt nur die frage welches . . .
als erstes fiel mir das
GigaByte GA-K8NSNXP-939 ins auge, doch nahc dne bemerkungen der käufer schwanke ich nun, der grösste vorteil von dem board waren die übertaktungsfähikeiten, diese speziele stromversorgung und co.
danach hab ich mich weiter umgehört
und das MSI K8N Neo2 Platinum-54G + WLAN gefunden, der vorteil hierbei ist der gute ruf (ich glaub das da was dran ist) und das Wlan dabei ist, hab ich daheim, kann mir also nen W-Lan adapter sparen, ausserdem siehts ganz schick aus und hebts sich etwas von anderen boards hervor
jetz würd ich gern mal hören was ihr davon haltet, drauf komt definitiv ne wakü, welche und ob ich chipsatz und graka mit einbinde klärt sich erst später.
danke schonmal und frohes fest
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 12:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

gibts hier keinen der erfahrungne mit einem der boards hat?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gigabyte, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gigabyte GA-X38-DQ6 oder Asus P5Q-Pro CyruZ Intel: CPUs und Mainboards 0 11.07.2009 15:01
Unentschlossen: Asus P5B Deluxe, Gigabyte 965P-DS4 oder Gigabyte 965P-DS3? Coolhawk Mainboards 5 12.05.2007 16:55
Lian-Li oder Gigabyte hubbert Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 15.11.2006 16:20
Gigabyte oder DFI? flori Mainboards 6 21.12.2005 15:35
Asus oder Gigabyte ? poly Mainboards 13 01.04.2005 08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved