TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2005, 12:54   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard festplatte und dvd brenner

so ich wollt mir mal ne neue gönnen da meine alte ja tod ist
hatte da an ne 200er gedacht !
wie sieht es da mit der samsung aus ?
http://www.alternate.de/html/shop/pr...l?artno=A9AU04&
hat die nen genausoguten ruf wie die 160er oder gibbet bessere ?

und nen neuen dvd brenner wollt ich mir bei der gelegenheit auch mal gönnen !
was könnt ihr da vorschlgen ? da hätt ich so im moment keine ahnung was ich nehmen soll !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 14:22   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: festplatte und dvd brenner

Ja - als Datenfestplatten sind die Samsung HDDs sehr zu empfehlen! Eine der besten 7200U/Min Platten die es momentan gibt.

- leise
- kühl
- hoher Datendurchsatz

Nur als reine Betriebssystemplatte wird sie von den aktuellen Hitachi Platten mit ihren etwas niedrigeren Zugriffszeiten übertroffen.

DVD Brenner kann ich LG sehr empfehlen. Mein Vater hat den LG4163. Der ist zwar nicht der schnellste, dafür sind die Brennergebnisse momentan nicht zu schlagen. Der 4165 (also der Nachfolger) soll auch sehr gut sein!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 15:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: festplatte und dvd brenner

also der lg gsa-4163b is verdammt gut und auch mega schnellm
hat auch ne gute quali,
kann ich nur empfehlen.

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 17:08   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: festplatte und dvd brenner

also ich bleib bei NEC. war mit dem 3500 sehr zufrieden, sehr gute brennquali, vernünftige brennzeiten sehr gute dvd-fehlerkorrektur. mal schaun, wie der 3540 jetzt wird.
mit dem LG 4160 war das ganz anders. der hatte mit meinen verbatim-rohlingen (8x) selbst auf 4x extreme probleme und haufenweise fehler, deswegen kommt mir von denen keiner mehr ins haus
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 17:23   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: festplatte und dvd brenner

Ich stimme denen über mir zu.

Hab auch 2 Samsung Festplatten, laufen einwandfrei.
Und nen LG GSA-4163, der brennt auch klasse.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 17:36   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: festplatte und dvd brenner

gut dann wird also schonma die 200er von samsung !
naja jetzt gehts wieder los mit verschiedenen meinungen ! aber hab auch schon viel gutes über die lgs gehört ... naja mal sehen ! kommt ja auch noch aufn preis an !
dangge schonma !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sata-festplatte + ide-festplatte CrazyBurner Festplatten und Datenspeicher 1 06.09.2006 21:12
hilfe nec brenner Tobi3011 Festplatten und Datenspeicher 2 31.08.2006 07:21
brenner kaput? Ev1L Sonstige Hardware 3 11.05.2005 12:15
ist dieser brenner gut??? qwentis Laufwerke 11 11.11.2003 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved