TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 14:05   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage laptop mit langer laufzeit

hi leutz!

naja, siehe thread^^ hmmm, es soll eine arbeitsmaschine sein, wobei ich nich wert auf leistung lege, aber xp sollte schon laufen. des weiteren sollte es ein sehr gutes bild mit ner hohen auflösung haben (aber nich größer als 15,4 " sein) und ich möchte gern die wlan-karte lucent orinoco gold anschließen. hmm...von der grafikleistung her sag ich mal mittelfeld. also keine x700 pro oder so. ich will mit dem notebook webseiten erstellen, usw. aber keine spiele! ich will jetz nich sone böse monster graka haben^^. ja ansonsten den anderen ganzen schnickschnack brauch ich nich, sprich, card reader, dvd brenner und das ganze zeug, nur usb. hmmmm....preislich sollte das ganze nach möglichkeit 1000€ nich übersteigen. also, nochmal: lange laufzeit, brilliantes display (aber kein großes) und mittlere grafikleistung.

Danke!

Geändert von Konsument (17.11.2005 um 14:09 Uhr)
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 15:03   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: laptop mit langer laufzeit

Wie wäre es damit
http://www.notebooksbilliger.de/prod...d_r50e_ur0s8ge
Oder ein etwas günstigeres R50e und dann einen größeren Akku dazu nehmen....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 15:32   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: laptop mit langer laufzeit

oder nen ibook...

www.apple.de

als schüler bist du bei unter 1000 euro..und die dinger haben 5,5 stunden akkulaufzeit, was ich persönlich echt gut finde.
wär ne überlegung wert!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
langer, laptop, laufzeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten laufzeit nachsehen flavee Festplatten und Datenspeicher 8 20.01.2011 21:03
grafikkarte in einen laptop einbauen! und ne laptop empfehlung fuer nen laptop kauf! pieter Grafikkarten und Displays allgemein 8 01.10.2008 15:19
Es war einmal vor langer langer Zeit.... Eine Peltier/Wasserkühlung Sirad Gehäuse und Case-Modding 3 26.02.2007 22:31
PC an ---> langer Ton Greeven CPUs und Mainboards allgemein 4 11.10.2006 15:09
sehr langer bootvorgang Bruzzelbirne Windows & Programme 6 13.07.2006 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved