TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 16:01   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internetanbieter für Schüler

Hallo,
ich bin ein ziemlich armer Schüler der sein Internet demnächst selbst zahlen muss. Hab mich jetzt mal bei Arcor unserem bisherigen Anbieter so durchgeschlagen aber das günstigste Angebot geht da bei 40,- € los.

Meine frage ist, gibt es Internetanbieter bei denen ich nur eine normale DSL Flatrate bekomme die dann auch günstiger ist? Ich brauche keine DSL 6000 Leitung auch kein Telefon nur eine DSL Flatrate mehr nicht
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:04   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Du brauchst auf jeden Fall nen Telefonanschluss (ab kanpp 14 €) und nen DSL-Anschluss (ab knapp 17 €) - wenn du in der richtigen Stadt wohnst, reicht das, um bei GMX ne Flatrate kostenlos zu bekommen --> macht knappe 31 €

http://images.gmx.net/images/gmx/de/...arte_check.gif
Das ist die Karte - zur Not nochmal auf der GMX-Seite checken

Falls nicht, dann bleibt nur der Arcor-Weg


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung