TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 16:01   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internetanbieter für Schüler

Hallo,
ich bin ein ziemlich armer Schüler der sein Internet demnächst selbst zahlen muss. Hab mich jetzt mal bei Arcor unserem bisherigen Anbieter so durchgeschlagen aber das günstigste Angebot geht da bei 40,- € los.

Meine frage ist, gibt es Internetanbieter bei denen ich nur eine normale DSL Flatrate bekomme die dann auch günstiger ist? Ich brauche keine DSL 6000 Leitung auch kein Telefon nur eine DSL Flatrate mehr nicht
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:04   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Du brauchst auf jeden Fall nen Telefonanschluss (ab kanpp 14 €) und nen DSL-Anschluss (ab knapp 17 €) - wenn du in der richtigen Stadt wohnst, reicht das, um bei GMX ne Flatrate kostenlos zu bekommen --> macht knappe 31 €

http://images.gmx.net/images/gmx/de/...arte_check.gif
Das ist die Karte - zur Not nochmal auf der GMX-Seite checken

Falls nicht, dann bleibt nur der Arcor-Weg


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:29   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Tja Ingolstadt liegt dann wohl nicht auf der Karte

schade ich denke mal das wird unter 40,- € dann nichts werden aber danke für die Antwort
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:32   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Kabel-Deutschland bietet auch Internet via TV-Kabel zu relativ günstigen Konditionen. Solltest da ansonsten auch mal vorbeischaun.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:50   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Versteh ich das richtig, dass das Classic Paket http://www.kabeldeutschland.de/highs...ebersicht.html mich insgesamt nur 20,- € im monat kosten wird? also keine zusätzlichen kosten mehr solang ich halt nicht telefoniere....?
Die Down- und Upload geschwindigkeiten sind standart geschwindigkeiten wie bei anderen Anbietern auch oder?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:59   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Kann durchaus sein, dass du dafür nen Kabelanschlus brauchst - ruf doch mal bei denen an und frag


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:13   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Jup den braucht er.

Nen Kumpel bei mir hat auch Kabel Internet von EWT. Aber ohne den TV-Kabelanschluss geht gar nichts. Dieser muss freigeschaltet! Das macht also auch ( bei uns) 35€/vierteljährlich.

Gruß
Alex

P.S. Kabel Internet ist besser als DSL. Die Ping ist ein Traum und die anzahl der maximalen verbindungen/Minute ist fast doppelt so hoch wie bei mir( ich DSL 2000/er kabel 2000
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:32   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Bei dem Classic ist aber nen Telefon Tarif dabei...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:59   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
Versteh ich das richtig, dass das Classic Paket http://www.kabeldeutschland.de/highs...ebersicht.html mich insgesamt nur 20,- € im monat kosten wird? also keine zusätzlichen kosten mehr solang ich halt nicht telefoniere....?
Die Down- und Upload geschwindigkeiten sind standart geschwindigkeiten wie bei anderen Anbietern auch oder?

Erstmal genau lesen, dann fragen

Das Classic Paket ist eh kein richtiges "DSL" 1000...das ist wie DSL Lite
Das Telefonieren ins Festnetz kostet 1,5 Cent die Minute, aufs Handy kostetst ab 23 Cent und ins Ausland knappe 5 Cent


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 21:03   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

hast du glasfaser oder ganz normales kupferkabel? wenn du glasfaser hast kannst du es komplett mit dsl vergessen, das kannste nur bei tonline für 80 euro ne satelitenflat nehem... bei normalen dsl ma bei tiscali gucekn , ca 30 euro im monat ... oder 1&1

gruß basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:08   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

GMX: 18€ grundgebühr +6€ Flat ? 24€ im Monat


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:37   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

@ Bigfoot: plus notwendiger Festnetzanschluss für Minimal ~15 €???


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 12:51   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Bigfoot: plus notwendiger Festnetzanschluss für Minimal ~15 €???


UnoOC
Du meinst nen Analogen Telefonanschluss? Ne das is da nich dabei, aber für 20€ wird er das auch kaum bekommen mit DSL...Das billigste war ja bissher KabelBW (oder wies halt bei ihm heist) und da kostet 21€ aber nur wieder mit DSL Lite...


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 09:27   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Internetanbieter für Schüler

Ich will keine Werbung machen, aber bei Versatel kostet DSL2000 mit Telefon usw. 35€ Monatlich (vollflat)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetanbieter, schueler, schüler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen Internetanbieter! maribanda Off Topic 1 02.03.2013 09:05
Faule Schüler? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 14:39
Internetanbieter gesucht Pixelfehler Netzwerk 11 29.11.2007 18:49
Hartz IV als Schüler? bodymurat Off Topic 13 13.12.2006 08:23
Der ultimative Schüler-RAP! Chrysler@Diersfordt Humor 12 10.05.2005 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved