TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 21:56   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT

EDIT. Titel geändert

Moin moin

ich spiele mit dem Gedanken ein paar Teile in meinem PC zu erneuern.
Denke der beste Ansatzpunkt wäre eine neue GFX-Karte.

Aber da ich kein Experte bin wollte ich ein Benchmarkprogram oder ein Tool zur Auflistung meiner PC Details nutzen um dann anschließend euch allen auf den Nerv zu gehen was ich am Besten tun sollte oder was nix bringen würde.

Gibt es da einen guten Tipp?

Cheers
Dazed

p.s. Hallo an alle erste post in diesem Forum :P

Geändert von Dazed (17.06.2006 um 13:03 Uhr)
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 21:59   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Ganz klar: EVEREST Home Edition

Download - EVEREST Home Edition [einfach klicken]

Damit kannst du deine komplette Hardware auslesen und anzeigen lassen!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:02   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

*saugsaug* danke erstmal dafür

nächste Frage ist dann welche Info ist "wichtig" ?

Dinge wie CPU Ram GFX sind mir grade noch klar
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:06   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Eigentl. fast alles

CPU, Graka, Ram, Mainboard...

In Everest gibt es ein Menüpunkt welcher sich Übersicht nennt. Hier werden deine ganzen Hardwarekomponenten in einer Übersicht angezeigt und wenn du dir es nicht so umständlich machen willst, einfach kopieren und hier einfügen (vll. Unwichtiges rausnehmen damit es nicht all zu lang wird )!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:15   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Jo hab schon drauf rumgedrückt ^^

wo sollte ich das den am besten Posten? OC oder lieber in die Kaufberatung?
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:19   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Naja der Thread ist allg. ins falsche Forum gesetzt also von daher hier rein! Denn nen neuer Thread würde es net bringen

@Mod Thread bitte verschieben!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:54   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Ok jetzt kommt ein Spam :/ ich habe alles gelöscht was ich als Unsinn erkenne zu glaubte, da ist aber echt viel übergeblieben


Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+
Motherboard Name ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM)
Motherboard Chipsatz SiS 746FX
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (04/22/04)

Anzeige:
Grafikkarte RADEON 9200 SE (Omega 3.8.221) (128 MB)
Grafikkarte RADEON 9200 SE Secondary (Omega 3.8.221) (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 SE (RV280)
Monitor Yakumo OF1564 DO
Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device
Datenträger:
IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller

--------[ Speicher Lesedurchsatz ]-------------------------------------

AthlonXP 2000 MHz ASRock K7S8X v3 SiS746FX PC3200 DDR SDRAM 1826 MB/s
Speicher Schreibdurchsatz
AthlonXP 2000 MHz ASRock K7S8X v3 SiS746FX PC3200 DDR SDRAM 626 MB/s
Speicherverzögerung
AthlonXP 2000 MHz ASRock K7S8X v3 SiS746FX PC3200 DDR SDRAM 2.5-4-4-9 150.1 ns


uff wie gesagt Spam alarm, habs so gut gekürz wie ich konnte (oder besser wusste)^^

Mein Fazit: GFX ist nich mal eine AGP und absolut untauglich=> neue muss her
sonst: keine Ahnung, das MoBo kann glaube ich noch einen CPU ne Nummer grösser schlucken aber ob es lohnt?

Ist wohl auch Hilfreich zu sagen was ich mit dem PC mache.
Einziges Spiel ist World of Warcraft und nur um eine Verbesserung dieser Performance ginge es.

oh was mir noch einfällt mein Netzteil hat 350 W also werde ich wohl keinen riesigen Sprung in der GFX-Karte hinlegen können, oder?

Fragen, Fragen...

oh und umsonst muss auch alles sein

cheers
Dazed

p.s. Mods sind eingeladen meine Spam zu kürzen ^^

Geändert von Dazed (16.06.2006 um 22:58 Uhr)
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:57   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Alles außer die Übersicht raus (Button "Ändern" nutzen)!

So und was sind nun deine Fragen bzw. was ist dein Problem? Und wenn du was neues willst, dann sag wie viel du ausgeben möchtest!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 23:01   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

also bei deinem System würd ich nicht so ne große Karte kaufen.
Maximal ne GF 6800. Die gibts schon recht billig. hab die selber und ich finde die reicht alle mal. Mit meinem 2600+ @ 4400+ und der GF 6800 @ GT laufen alle aktuellen Games recht gut. Man kann es halt mit Anti Aliasing nicht übertreiben aber 2Q geht immer.

Ich würd die nehmen und Geld sparen um irgendwann mal fett aufzurüsten.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 23:04   #10 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

zack geändert.

meine Frage ist welche Grafikkarte einen ordentlichen Leistungszuwachs bringt (alle?) vom Geld würde ich sagen unter 50€ Ebay Kurs ?, nicht lachen hab keinen Plan ob man für das Geld was deutlich besseres bekommt.

So weit ich informiert bin kann ich meinen CPU nicht übertakten weil der gelockt (?) ist.
Zweite Frage ist dann Lohnt eine "bessere" CPU bei meinem MoBo?

denke diese beiden posten sind meine grösste Sorge
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 23:13   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Wenn, dann würde ich nur die graka austauschen. Die cpu lohnt sich kaum, v.a. ist nicht mal sicher, ob bspw. ein xp 3200+ auf deinem mobo überhaupt läuft.

Zur graka, also ich denke für 50€ ebay-preis wirst du bestenfalls eine gebrauchte 9800pro bekommen, welche schon ein ganzes stück schneller als deine 9200se ist. Deshalb würde ich dir eine solche mit 256bit-speicherinterface empfehlen.

Wie du siehst, achte unbedingt auf das speicherinterface.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 23:15   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Also 50 Euro??? Für 70Euro bekommste mit glück ne gebrauchte 6600GT

Auf deinem Board würde ich die CPU so lassen. Evtl. mal versuchen per FSB hoch zu gehen aber das sieht mit dem Board etwas mager aus. WIe gesagt... hol dir die Karte und spar dir Geld für Leistung... Wobei Leistung nicht gleich A64 heissen muss. Ich hab nen XP-M und der reicht mir noch immer
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:19   #13 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Ok also werde ich heute mal nach 9800 Pro und 6600GT suchen

werde dann meine Funde zur Bewertung präsentieren

FSB ändern ist das was bei meinem Board mit den Jumpern gemacht wird, oder? wenn ja hab es schon probiert und hat nix geändert da die CPU gelockt ist
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:50   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Nimm die 6600GT die hatte ich nach der ATI Radeon 9800pro. Geht nen zacken besser das Teil. Produziert aber mehr abwärme und verballert mehr Strom
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 11:13   #15 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

ich habe ganz vergessen wie schrecklich die GraKa suche bei ebay ist :O

9800 Pro gegen 6600 GT

Gibt es keine Gforce mit 256 bit Interface?

und lohnt sich bei der 9800 der Unterschied von 128 MB zu 256 MB?

gibt es Hersteller beider Karten die man meiden sollte? oder ist es praktisch egal ob eine Karte von Sapphire oder "Obi" ist?

Und am wichtigsten: Soll ich lieber einen neuen Thread im GraKa Forum machen?
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 11:27   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Benchmark Program soll es sein?

Also du postest hier weiter, ein mod oder admin soll den thread mal in den kaufberater verschieben, dann ist das i.o.

Die 6600gt gibt es nur mit 128bit-speicherinterface, aber sie ist trotz allem etwas schneller als eine 9800pro, weil sie deutlich höhere taktraten und auch die modernere architektur besitzt.
Problem ist, denke ich, dass du kaum 6600gt's für 50€ finden wirst.

Wenn du eine 9800pro mit 256mb findest, wie gesagt, musst du unbedingt auf das 256bit-speicherinterface achten, ansonsten ist die graka trotz des doppelten rams klar langsamer als die 128mb-version.
Gerade deshalb habe ich es gesagt, denn häufig sind die 256mb-versionen der 9800pro billige lockangebote mit schwächerer leistung, da sie eben nur über ein 128bit-speicherinterface verfügen.

Hersteller ist nicht so wichtig, wenn du keinen wert auf große ausstattung, wie software und kabel legst, denn die geben sich rein von der leistung und qualität praktisch gar nichts.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 11:53   #17 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufbetarung schieben)

Gut also GF gibts nicht mit 256 Bit
werde die Finger von 9800 mit 128 Bit lassen

Bleibt die Frage ob sich 256 MB gegenüber 128MB 9800 Pro lohnt, ist klar das sie nicht schlechter sein wird aber sie wird ja auch mehr kosten

Es ist zwar schwer bei ebay Endpreise zu schätzen aber es scheint als ob die GF ca 70-80 kostet gegenüber ATI für 50-60 €

kann man sagen, dass die GF um "so viel" besser ist?
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 11:59   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

Also in manchen Games hat die GeForce klar die Nase vorn. Mein Kumpel hat nen ähnliches System wie ich. Damals bei NFS Most Wanted sah es so aus als wär die 9800pro der GF 6600GT sogar im Antialiasing unterlegen.
Ich hatte übrigens keine echte Pro. Warr ne 9800se @ pro. mit pro Bios und etwas höheren Taktraten als ne pro. Die hat mein Kumpel jetzt.
Ich hab momentan ne GeForce 6800 @ GT die kostet neu 140 Öcken.
Meine 6600GT iss leider abgesoffen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:05   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

Btw es gibt nv-grakas mit 256bit-speicherinterface, ab der geforce 6800 und dann wieder ab der geforce 7800. Diese wären aber sicherlich zu teuer.

Der unterschied zwischen 128mb und 256mb wird nicht sonderlich groß sein, ich denke mehr als 2-3 fps macht das auf keinen fall aus, wenn es überhaupt so viel ist.

Wenn du dein sys allerdings noch etwas behalten willst, wäre es vll. wirklich zu überdenken, ob eine 6600gt nicht doch die bessere alternative wäre, v.a. ist der preisunterschied ja nicht so groß.

Eine 6600gt ist im schnitt etwa 33% schneller als eine 9800pro mit 256bit-speicherinterface. Der abstand schmilzt bei hoher auflösung und hohen aa/af-einstellungen zwar etwas, aber selbst da ist die 6600gt noch schneller, wobei beide grakas da kaum noch flüssige bildraten zu stande bringen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:09   #20 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

ich werde mal googlen ob mein netzteil die beiden überhaupt versorgen kann


und ja 6800 oder so ist zu teur ausser du hast welche vom Laster :P
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:11   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

Also bei der GF 6600GT lief COD 2 mit rund 40-50Fps bei 2Q AA und 16x AF
Bei maximalem Detail @ 1024 x 768. Die Karte war auch böse übertaktet was sie u.A. auch in den Tod getrieben hat.
Ausser wenn mal Nebel oder so war krachte sie bei COD auf 30FPS ein



Edit: Hab mir die 6800 auch nur geholt weil meine 6600GT Schrott war und ich dringend ersatz gebraucht hab. Da hat sich die 6800 angeboten, die konnte ich mit nen paar Mods richtig schnell machen. Pixelpipelines auf gemacht und übertaktet. Geht gut das Ding
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:13   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

Du hast doch ein 350w-nt, das dürfte für beide grakas reichen.
Wichtig wäre jedoch noch die stromstärke in a auf der 12v-leitung. Diese siehst du im normalfall, wenn du auf den aufkleber des nt's schaust.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:13   #23 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

hehe naja wie geasgt ich spiele am PC nur World of Warcraft und nix anderes und da ist ein tag mit 30 FPS ein guter


Die Leute die bei Ebay schreiben, dass sie die Karten nie übertaktet haben aber tratzdem einen dicken Lüfter einbauen, sind die verdächtig? oder bauen Leute echt einen neuen Lüfter ein ohne zu übertakten?
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:15   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

Ich sag mal, einer der den lüfter ausschließlich aus gründen der niedrigeren geräuschkulisse wechselt, ist bei spielern jedenfalls die klare ausnahme.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 12:16   #25 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Dazed
 

Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 40

Dazed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI 9800 Pro gegen GF 6600 GT (Mod bitte in Kaufberatung schieben)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Du hast doch ein 350w-nt, das dürfte für beide grakas reichen.
Wichtig wäre jedoch noch die stromstärke in a auf der 12v-leitung. Diese siehst du im normalfall, wenn du auf den aufkleber des nt's schaust.
habe bei +12V 10A ist das ok?
Dazed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600, 9800, ati, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI 9800 vs. Geforce 6600 le Der namenlose Held Grafikkarten und Displays allgemein 1 19.09.2006 20:38
6600 GT gegen 1600 Pro Stubsi Grafikkarten und Displays allgemein 26 04.02.2006 21:32
9800 pro, 6600 gt oder 6800 non-ultra AePPler Grafikkarten und Displays allgemein 4 28.06.2005 15:09
ATI Radeon X700 tritt gegen NVIDIAs GeForce 6600 an TweakPC: News News 0 21.09.2004 19:41
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved