TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 13:34   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

Hallo was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung:

MSI Neo-F I755A Sockel 775 Intel P965 Chipsatz - 95 Euro
Intel Core 2 Duo 6400 boxed - 212 Euro
2 x DDR2 PC800 1024MB MDT - 198 Euro
X1900XT 256 MB (bereits vorhanden)

Pro / Contra bitte...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 15:55   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

Es kommt drauf an was Du damit vor hast.

Das Board ist gute 0815 Standardware. Damit machste für ein normales System nix falsch. Die Graka klingt nach nem Spielsystem.

Zum Ram lässt sich eigentlich auch nichts herausragend Gutes - aber auch nichts schlechtes sagen. Er wird seine Sache halt stabil machen. (ist ja auch das wichtigste)

Die CPU ist auch eine sinnvolle Wahl - wenn man eine CPU mit schon brauchbarer Rohleistung haben will (ohne gleich übertakten zu müssen).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:04   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

naja, klingt gut, aber warum nimmst du kein e6300 und hebst den fsb ein bissel ?
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

@ exit

das Board hab ich wegen dem Preis und dem Chipsatz ausgesucht, meinst du das nimmt sich soviel zum P5B ? (das wäre meine 2. Wahl gewesen)

@ Bass

mach ich mit dem 6400er auch
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:36   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

achso, na gut
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 08:46   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

Zitat:
Zitat von Dj Piet
@ exit

das Board hab ich wegen dem Preis und dem Chipsatz ausgesucht, meinst du das nimmt sich soviel zum P5B ? (das wäre meine 2. Wahl gewesen)
Ich denke nicht das es sich so viel nimmt. Das P5B ist ja auch eigentlich nichts besonderes. Richtig krass (im Sinne übertaktens) sollen aber angeblich die Gigabyte Boards gehen. Da wäre das kleinere Gigabyte GA-965P-DS3 vielleicht interessant, ist aber schon etwas teuerer als das von Dir gewählte MSI Board.

Ich habe dazu mal einen englischen Artikel gelesen, den ich aber momentan nicht finde. Ich werde dann heute abend nochmal suchen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 10:40   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

http://www.geizkragen.de/preisvergle...se/270318.html
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 13:35   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

hmm. ich bestell mir dann eben noch das Gigabyte Board und guck welches besser ist.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 23:54   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meinungen zu C2Duo Zusammenstellung !

Hier ist der erwähnte Artikel:
http://www.tweaktown.com/articles/99...ion/index.html

Da ist das DS3 (auf der Overclocking Seite fälschlicherweise als DQ3, welches es nicht gibt, benannt) und das große DQ6 dabei.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
c2duo, meinungen, zusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Zusammenstellung 350-450€, Meinungen Fakk-asrock Komplett-PCs, Konfigurationen 22 30.07.2010 23:42
PC Zusammenstellung Meinungen jurigari Komplett-PCs, Konfigurationen 8 01.05.2009 17:08
Meinungen zu Gaming-PC Zusammenstellung cain85 Komplett-PCs, Konfigurationen 3 25.02.2007 12:46
C2Duo E6600 @3.6 GHZ hazz CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 02.02.2007 17:31
Mal wieder eure Meinungen zu ner Zusammenstellung Qndre Kaufberatung 18 03.02.2005 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved