TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 13:52   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Idee System optimieren

Moin Moin.
Wie der Tietel schon sagt,will ich mein PC ein wenig Optimieren.
Hab dafür knapp 260€ zu verfügung.
Dachte da an eine 2te HDD zwecks Raid.Eventuell noch 2 gb Ram.Ne Physics karte...oder ne Soundkarte?
Das alles ist NUR zum Gamen gedacht.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 14:23   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: System optimieren

erstmal was ne platte haste und besser wären es 2 gleiche in raid 0! dann ne physik karte ist so oder so shit sry! soundkarte ist müll braucht kein mensch weil ich auch einer der dummen gewesen bin und mir auch ne gekauft hab. ich würde sparen ne anständige graka und ne hdd
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 16:42   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: System optimieren

wie wärs mit nem TFT...?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 20:08   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: System optimieren

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
wie wärs mit nem TFT...?
Aehm,nein....
Die 260€ wollte ich nur in den pc stecken.
und wegen mein sys=siehe Mein System unter meinem Avatar.

mfg Roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:18   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System optimieren

HI,
was willst du noch großartig aufrüsten?
Das einzige was mir da einfallen würde, sind nochmal 2GB RAM dazu.

Und wenn du nen Raid0 haben willst halt noch ne Festplatte dazu. Ich habe auch ein Raid0 aus zwei 500ern Samsung Platte und würde es nicht wieder hergeben. Rennt echt gut.

Aber wie schon StingR4Yschrieb. Ich würde mir eher noch 2GB ram und nen schönen TFT kaufen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (02.03.2008)
Alt 02.03.2008, 11:10   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System optimieren

Wobei eigentlich 2GB für alles gängige ausreicht denke ich, wenn Raid0 in frage kommt dann nochmal die gleiche 500Gb platte und ein TFT oder eben wie badblade sachte 2GB ram und nen TFT der rest is eigentlich gut in schuss. Wie sieht es denn mit der restlichen ausrüstung aus? Maus, Tastatur, Headset, Boxen bzw 5.1 system oder eben solch kleinkram. Mir würde da sonst auch nix einfallen.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 18:23   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: System optimieren

naja,wie gesagt.ich will ich die 260€ zur performence steigerung einsetzten.
wobei ich mir halt ned so sicher bin was nun am besten "%" ist.

von tft´s halte ich ned viel,außer das sie platzsparend sind.
denke auch mal,das ich mir wohl 2gb ram und noch ne 500gb hdd kaufen werde und wenn dann noch was überbleibt ne phisics karte.<-nen monat später vieleicht.
so wie ich gelesen habe scheint nen cpu upgrade vernachlässigbar zu sein,da ich sowieso meinen in richtung 3,2-3,6ghz takten werde(hab ihn schon @ 3,2 bei def coreV)

zu meinen "kleinkram" : Razor Deathadder;Sennheiser 5.1 Headset oder auch 5.1 Boxen.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 18:26   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: System optimieren

Ähm, Thema Physikkarte.......

absolut sinnfreie Geldvernichtung, da momentan nur 2 relativ "gute" Spiele das Teil unterstützen, nämlich Ghost Recon Advanced Warfighter 1 und 2. Und außerdem bringt das Ding wahrscheinlich nich viel Mehrleistung. (und wer braucht schon die paar Krümel die dann mehr rumfliegen wenn was explodiert? )
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 21:57   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: System optimieren

Moin,
wie schon öfter gesagt wurde, sind PhisX Karten schwachsinn, vorallem bei deiner Graka. Dann lieber noch 2Gb RAM, hab selber 4Gb und will sie auf keinen fall mehr gegen weniger tauschen, die Leistungs Steigerung ist ennorm, auch gegenüber 2Gb.
Zu Raid kann ich nichts sagen, nutze ich nicht, weiß nur das es leistungs vorteile gegenüber singel hdds geben soll.
Dann würde ich dir zu einem 22" TFT raten, verbraucht nur einen bruchteil des Stromes eines CRT, ist Kühler, und darauf zu zocken ist Gigantisch.
Ansonsten, evtl. eine Creative Soundkarte, wegen EAX 5, muss aber nicht sein.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 01:52   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System optimieren

Ich hab auch nen TFT nen 20,1" Widescreen und will den auch nichmehr tauschen. Meiner hat 189€ gekostet von LG mit nem 2000:1 Kontrast und 5ms reaktionszeit. Das reicht vollkommen aus und ist schön gross.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 06:23   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System optimieren

HI
Eine Physik X Karte macht keinen Sinn, da schließlich Nvidia Agia aufgekauft hat. Nvidia hat schon in einer Pressemitteilung beaknnt gegeben, die Karten nicht mehr lange zu produzieren. Man will die Software und die Technik auf die Grafikkarten von Nvidia draufbauen.

Die 8800er Reihe soll sogar später mal Physik X voll unterstützen. Es muss nur die Software angepasst werden.

Somit ist ein Kauf einer Physik X Karte vollkommen überflüssig.

Wenn du wirklich nur auf Perfomance aus bist, dann verkaufe deine 3870 Karte und kufe dir eine 8800GTS / GTX oder einer 3870X2( von der ich aber nichts halte) Das würde dir nen ordentlichen Schub geben.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (03.03.2008)
Alt 03.03.2008, 07:17   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System optimieren

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
oder einer 3870X2( von der ich aber nichts halte)
Naja die Aussage geht mehr langsam auf den Wecker. Wenn sie nichts bringen würde, würde man sie nicht Produzieren. Jeder schreibt andauernd bringt nix etc. dabei habt ihr die nich und auch noch nich getestet. Sämtliche Tests und Bench die es bisher gab wurden entweder mit Beta Treibern oder mit alten Treibern gemacht.

Ich hab knapp 15000 Punkte bei 3DMark06 und hab damit mein bekannten um 3000 - 4000 Punkte geschlagen und der hat ne 8800GTX mit dem gleichen Proz wie ich gleicher Takt haben extra abgesprochen dafür. Diesen Monat kommt die gleiche Hardware nochmal nur mit einer HD3870 und dann werd ich wieder ein Bench machen und wieder beweisen das die karte es drauf hat.
Zumal sie verdammt günstig ist im gegensatz zu einer 8800Ultra die auch keine chance haben "soll" gegen die X2. Ich war früher auch total gegen ATI hab die Karten nie gewollt aber nun bin ich froh die Karte zu haben. Genau wie ich nie Intel wollte immer AMD jetzt hab ich nen Intel drinne man muss einfach über den Graben springen und sich öffnen. Vorurteile gehören nicht in die Branche. Deswegen verstehe ich die Leute nich mit aussagen wie ******* Nvidia oder ******* AMD.

Mein Nachbar hat nen C2Duo, 2GB Ram und ne 8800GT OC und hat enorme Probs bei Crysis und COD4. Nur bei mir läuft alles von A - Z einwandfrei. Viele behaupten das die Karte Micro Ruckler hat ohne ende. Ich hab noch nicht einen einzigen gehabt.

Was ich damit sagen will ist einfach das solch aussagen nirgends hingehören. Das wäre genauso wenn ich zu ihm sage "kauf dir ne 8800GT (von der ich aber überhaupt nix halte)" ich halte auch nix von der 8800GT aber das is meine Sache. Ich muss aber bei der Tatsache bleiben das die 8800GT vom preisleistung weit vorne liegt genau wie die 512er 88GTS und ihm ausreichen wird.

Ich möchte damit niemanden angreifen oder runtermachen oder irgendwie schädigen. Falls sich wer angegriffen fühlt


Bei der PhysX Karte muss ich Bad Blade rechtgeben. Ausser ein paar steinchen und explosionseffekte bringt die eigentlich nichts und is auch mit 130€ etwas teuer. Dafür bekommst ne Grafikkarte.

Lg

Geändert von Death_Angel (03.03.2008 um 07:22 Uhr)
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (03.03.2008)
Alt 03.03.2008, 07:21   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: System optimieren

Ich habe nirgends gelesen das Bad Blade gesagt hat er findet die Karte ******e, er sagte nur _er_ hält nichts davon. (freie Meinung ftw) Also halt hier mal die Luft an, ohne Zweifel is die Karte stark, aber in Games die kein Crossfire unterstützen, ist sie nunmal langsamer als ne standard 3870 und das ist Fakt.

Btw halt ich auch nix von der Karte, lieber ne 8800GTX
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 07:35   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System optimieren

Ich hab ja nich gesacht das er die *******e findet. Ich habe sein satz zitiert. Es ist nunmal fakt das es auf die nerven geht und solangsam mal aufhören könnte. Und ich halte nicht die Luft an!

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 08:25   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: System optimieren

nun gut.
dann wird´s 2gb ram und ne 500gb hdd zwecks raid. ne neue graka werde ich mir nicht hohlen,da ich dann lieber auf next gen graka´s warte und d.h. sparen^^
das mit den physics karten wusste ich nicht! danke.

ps.bin eigendlich mit meiner 3870 recht zufrieden,klar koennte nen bissl mehr sein aaber das kann es ja immer

pps. und wegen tft´s ,sollte schon nen 19" mit max 2-4ms sein(alles darüber,verschwimmt das bild) und die sind ned billig,wenn man nur 260€ zur verfügung hat.


mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 08:30   #16 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System optimieren

HI,
bleib mal locker. Nur weil du eine X2 besitzt, musst du hier nicht so rum blöcken!
Ich kann sehr Wohl meine freie Meinung zu dieser Karte äußern. Ist ja nicht so, dass ich keine Gründe dafür hätte. Und außerdem ist ein KAUFBERATER genau dafür da, auch die negativen Meinungen darzustellen.

1. Ich hatte sie selber schon für ca 5 Stunden in meinen Rechner. Genau aus diesen Grund kann ich auch meine Meinung dazu äußern!

2. Klar sind die Treiber für die Karte noch nicht optimiert. Aber das hat man bei der 2900XT ( die ich auch hatte) genau so behaubtet. Sie wurde zwar schneller, aber nicht viel. Und warum muss man d angeblich so viel otimieren? Es sind nur zwei 3870er Karten mit einer Crossfire brücke auf einen PCB. Ist das gleiche als wenn man zwei einzelne 3870er Karten hätte.( Die auch noch schneller im CF sind, als die X2)

3. Was bringt ein ein auf Crossfire basierende Karte, wenn das Spiel CF nicht richtig unterstützt? Genau: GAR NICHTS. Und genauz das ist nun mal leider der Fall. Nvidia investiert viel mehr Geld für die bessere Unterstützung von SLI. Viele Spiele machen mit Crossfire Probleme und wenn ich mir auch neue Crysis Benchmarks mit der HD3870X2 angucke, kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen. Dafür das da zwei Chips werkeln, läuft Crysis nicht wirklich gut. oder kannst du es auf Very Heigh zocken? Ich denke nicht.

Ich würde eher zur 8800GTS/GTX greifen. Da hat man in JEDEN Spiel die volle Performance.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (03.03.2008)
Alt 03.03.2008, 11:08   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System optimieren

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
bleib mal locker. Nur weil du eine X2 besitzt, musst du hier nicht so rum blöcken!

Ich glaube du hast meine Antwort falsch verstanden. Ich habe weder rumgeblöckt noch mich aufgeregt. In 5 Stunden kannst du vllt grob die Karte testen aber ich arbeite schon seit knapp einem Monat damit. Ich habe über HDMI mein Flatfernseher angeschlossen darüber schaut meine Frau ihre Filme während ich zocke. Und ja ich zocke in vollsten einstellungen bei einer auflösung von 1024x768 oder 1280x960 flüssig selbst wenn ich mit Fraps (60frames) aufnehme.

Ja ich besitze eine X2 aber ich blöcke nich rum sondern ich bleibe bei der Tatsache das mehr in der karte steckt als dauernd erzählt wird. Die dual GPU karten und Crossfire / SLI stecken noch in den Kinderfüßen. In der nächsten Zeit wird jedes bekannte und neue Spiel, das die Mittel verfügt, Patches rausbringen um die volle leistung von SLI und CrossfireX zu unterstützen. Und irgendwann wird es wie bei den Single Core CPUs sein, sie sterben aus. So wird das in zukunft aussehen. ATI und Nvidia haben jetzt den grundstein gesetzt mit ihren beiden Karten und darauf wird hinaus gebaut. Genauso gut könnte man sagen dual core oder quad core CPUs sind schwachsinn. Sind sie auch weil es gibt auch noch kaum Spiele die Dual oder Quad CPUs voll unterstützen aber es wird gekauft. Und die entwickler von Programmen und Spielen arbeiten daran um diese CPUs komplett zu unterstützen genauso wie bei den Grafikkarten.

Hat man früher gesagt als die 8800Ultra rauskam das sie schwachsinn sei? Also ich hab davon nix mitbekommen obwohl sie damals schwachsinn war zu kaufen weil es eben nix auf dem Markt gab, um die Karte voll auszureitzen. Aber trotzdem wurde sie gekauft.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 11:43   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System optimieren

Hi,
du kannst eine Dual GPU nicht mit einer Dual CPU vergleichen. Ein Spiel muss CF oder SLI unterstützen um davon einen Nutzen zu haben. Das ist bei bei der CPU etwas anders. Ein Dualcore bringt immer mehr Leistung mit sich, auch wenn ein Spiel es nicht unterstützt. Schließlich läuft nicht nur eine Anwendung ( das Spiel) sondern viel verscheidene gleichzeitig ( Windows, Antivir usw.) Einen Quadcore halte ich auch für schwachsinning, außer man hat extra Anwendungen dafür( Video/Bildbearbeitung)

Die Aussage das CF und SLI in den Kinderschugen steckt stimmt einfach nicht. Beide Systeme gibt es schon seit zich GPU Versionen. Und selbst neue Spiele unterstützen oft nicht richtig SLI /CF. Siehe z.B. Crysis( ich weiß, ist nicht das beste beisoiel) oder NFS PS. Es wird noch sehr lange dauern bis Dual Karten wirklich Ihre Daseinsberechtigung haben. Natürlich ist es eine ganz andere Sache, wenn man in einer 1900er Auflösung zocken will. Da lohnt es sich schon jetzt sehr stark. Aber bei 1280er Auflösung hast du ca. die 1,4 fache Leistung für den mehr als doppelten Preis!

Jeder sollte sich am besten selber eine meinung dazu bilden. Ich habe schon SLI, CF und X2 Karten in benutzung gehabt oder konnte ein System damit ausführlich testen. Mein persönliches Fazit ist nunmal, dass es sich nicht lohnt.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 11:47   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System optimieren

Naja mit einer 1900er auflösung habe ich das noch nicht ausprobiert aber ich werde das mal tun. Klar ist das ein doofes beispiel mit dem GPU & CPU aber ich denke solangsam gelingt der durchbruch der Dual GPU Karten. bzw mit CF oder SLI. Sry nochmal falls für dich meine Posts falsch rüberkamen wollte damit niemanden angreifen. Is wohl ein kleines bisschen aus den Fugen gelaufen.

Lg

Edit: Hopla das is ja mal was ganz anderes. Hab das jetzt mal getestet, weiterhin 16xAA usw und die auflösung auf 1600x1050 hochgeschraubt. Das ist das maximale was mein TFT Hergibt. Und das ist ja mal was ganz anderes. Die details usw kommen ja viel besser rüber. Werde das mal auch unter Crysis und COD4 testen. Ist echt krass was das für unterschied ausmacht. Muss man sich aber erstmal drann gewöhnen^^ und es macht das spielen schwerer und realistischer.

Lg

Geändert von Death_Angel (03.03.2008 um 12:11 Uhr)
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 23:21   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: System optimieren

aehm,ich will ja euer "streitgespräch" nicht unterbrechen aber:ich habe hier noch 2*80 gb IDE hdd´s hier,könnte man die in raid legen?weil ich dann aus der ersparniss der hdd mir nur noch 2 gb ram kaufen muss/will, und ich dann ja nen neuen cpu kaufen koennte,wenn ich mein alten verkaufe.

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 23:32   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: System optimieren

6 setzen - thema nicht getroffen


und somit dem threadsteller nicht geholfen
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 00:08   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: System optimieren

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
6 setzen - thema nicht getroffen


und somit dem threadsteller nicht geholfen
aehm ich bin der TE

........

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 04:49   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: System optimieren

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
aehm ich bin der TE

........

mfg roe187

ich mein ja auch nicht dich
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 08:47   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: System optimieren

dann zitier am besten immer den, den du meinst.
Das hilft allen anderen, die den Thread so überfliegen ungemein!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
optimieren, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luftkühlung optimieren Index Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 30.07.2010 17:51
Settings optimieren =] n**b CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 11 08.11.2007 22:22
RAMgeschwindigkeit optimieren Troy Mc lur RAM Arbeitsspeicher 12 23.06.2004 19:41
windows 98 optimieren duf903 Windows & Programme 4 02.12.2002 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved