TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 09:26   #1 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komplett System Konfiguration

Hoi,

habe vor mir nen neuen Desktop Rechner zuzulegen. Schmerzgrenze 1000 Euro - darin enthalten, maus, Tastatur, Monitor.

Rechner soll zum Arbeiten, Musik hören und downloaden sein.

Gibt es gute Seiten im Internet (Shops) auf denen man sich seine Rechner "selbst" in angemessenem Preis/Leistungs Verhältnis konfigurieren kann? Also nicht sowas wie pandaro etc.

Viele Grüße
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 09:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Hi,
also vielleicht kannst du das noch etwas eingrenzen oder ist das alles völlig egal?
Welche arbeiten sollen denn damit gemacht werden, Musik kannst du auch mit einem 486er hören
Downloaden geht ebenfalls mit einem "0815" Rechner!
Vielleicht hast du ja auch eine vorliebe zu AMD oder doch lieber Intel bzw. ATI/Nvidia ?
AMD Athlon 64, AMD Sempron, Intel Celeron, Intel Pentium...

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 10:29   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Ich denke er will eine aktuelle Konfiguration im angegebenen Limit.

Alternate hat einen PC-Builder für Computer und Peripherie: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Hardwarecamp24 hat den PC-Konfigurator: http://www.hardwarecamp24.de

ATELCO hat einen Wunsch-PC-Konfigurator: ATELCO COMPUTER - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

Weiterhin, falls du selbst einen Rechner zusammenbauen kannst, können wir hier Vorschläge für die Komponenten posten.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
J3y (04.09.2007)
Alt 04.09.2007, 10:40   #4 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Zitat:
Ich denke er will eine aktuelle Konfiguration im angegebenen Limit.
Subba Sach für wenig Goid Vielen Dank, genau sowat suchte ich. Nein hab ehrlich gesagt keine Zeit und kein Nerv mir nen rechner zusammen zu bauen, wär zwar mal wieder an der Zeit, aber neee ...



EDIT:

Allerdings fehlt mir noch einer mit Monitoren =)

Geändert von J3y (04.09.2007 um 10:58 Uhr)
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 11:37   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Zitat:
Zitat von J3y Beitrag anzeigen
Allerdings fehlt mir noch einer mit Monitoren =)
Du kannst vermutlich bei allen Shops den Monitor dann gleich mitbestellen, egal ob er in der Konfiguration ist, oder nicht. Wenn du also ein Limit hast, dann suche dir einfach einen Monitor raus und richte dann den Rest danach am neuen Limit aus.

Bei Fragen zum Monitor: http://www.tweakpc.de/forum/monitore/
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:47   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Zitat:
Zitat von J3y Beitrag anzeigen
...hab ehrlich gesagt keine Zeit und kein Nerv mir nen rechner zusammen zu bauen...
Aber hier erwarten, dass wir uns was fuer dich aus den Fingern saugen oder in den PC-Konfiguratoren der Welt fuer dich nen Rechner zusammenbasteln, oder wie?!
Ein klein wenig Kooperation waere schon toll, wir sind hier ja nicht bei "Wuensch dir was!" :o|

Ich kann dir nen 22" Widescreen, ne Gamermaus und Tastatur ins Paket basteln, dann haste noch 400 Euro fuer den Rechner, macht doch keinen Sinn.

Gib und noch paar Infos, dann wird hier vielleicht noch was draus!

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:59   #7 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Hat sich doch schon alles erledigt ?! War auf der Suche nach Sites im Web, die vernünftige PC komplett Konfigs anbieten - dein Kumpan hat mir bereits ein paar Links geliefert und wie ich schon weiter oben geschreiben habe - Danke! Das wars, versteh die Aufregung nicht.
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:14   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Jetzt hab ich dein ersten Beitrag nochmal gelesen, stimmt... nur kommen hier am laufenden Band solch Fragen mit Systemzusammenstellung usw.
War halt zu schnell...

ABER... wenns wirklich nur die Seiten wesen sein sollen, die Du wissen wolltest, die hättest sicherlich auch selber finden können, gell?

Zitat:
Gibt es gute Seiten im Internet (Shops) auf denen man sich seine Rechner "selbst" in angemessenem Preis/Leistungs Verhältnis konfigurieren kann? Also nicht sowas wie pandaro etc.
Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 08:19   #9 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett System Konfiguration

Bestimmt - früher oder später! Ich sagte ja, sowas wie pandaroo csl etc. hatte ich gefunden, die die Brainy postete hätte ich früher oder später wohl auch gefunden, doch meist ist es ja so, dass viele bereits solche Seiten kennen. Warum dann nicht danach fragen

Egal - Prost! http://img155.imageshack.us/img155/8...utale95qs8.gif
J3y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komplett, konfiguration, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Komplett System? Sarpedon Komplett-PCs, Konfigurationen 23 16.01.2010 20:08
Komplett System m00nman Komplett-PCs, Konfigurationen 3 22.02.2009 13:20
Neues System für mich, brauche Hilfe bei der Konfiguration der Teile john-ass Komplett-PCs, Konfigurationen 5 18.09.2007 17:03
Komplett-PC, Konfiguration?? worm91 Komplett-PCs, Konfigurationen 2 04.09.2007 09:03
E6300: Komplett-System Justus Jonas Komplett-PCs, Konfigurationen 0 13.09.2006 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved