TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 11:27   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Gehäuse = gut. Grafikkarte passt wenn Du den Gehäusekäfig drehst lt. Userbericht.

Noctua = Sehr gut.

Gerundete ~Preise gemäß der bekannten 75%-Regel:

CPU 570Eu
TJ07 190Eu
MB 145Eu

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 19.06.2008, 13:58   #52 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Gut dann reicht Ja alles, danke für eure Hilfe.

Soll ich einen Bildebericht über den Einbau machen? habe lust drauf.
funkflix ist offline  
Alt 20.06.2008, 13:33   #53 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Sorry für Doppelpost, aber ich habe mir mal Überlegt undzwar, Wenn ich das Verkaufe:
-QX9650 ca. 500€
-E8400 ca. 80€
-EVGA 780i ca. 100€
-TJ07 ca. 180€
-------------------------------------------
Dann komme ich auf ca. 860€

Dann kann ich mir doch auch sowas leisten, aber wie soll ich das Fertig Montiert in mein Case bekommen? denn das LianLi hat nen Ausfahrbaren MoBo schlitten, und ich denke wenn man das mobo von oben reinsetzt in das Case passt das nicht oder??
PcTweaker - Intel Core2Quad Q9450 2,67GHZ@3,8GHZ + ASUS P5Q Deluxe 12BAS202

Also Neukaufen:
Set: 528 € (CPU,MoBo,Kühler)
Case: LianLi PC7-III Black ca. 90€
------------------------------------
618€

Wie findet ihr das? Aber die Frage in der Mitte interessiert mich.


€€: WAS IST DER UNTERSCHIED:
- www.hoh.de - Home of Hardware
- www.hoh.de - Home of Hardware
funkflix ist offline  
Alt 20.06.2008, 14:13   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Wenn du wirklich nur zockst mit dem Teil nimm lieber nur nen Dualcore. Sonst hast du wieder die gleichen Hitzeprobleme.
Außerdem wie willst du mit deinem Speicher 475MHz FSB fahren?
Halte ich für nen 45nm Quad auch für einen sehr hohen FSB.
Fr@ddy ist offline  
Alt 20.06.2008, 14:22   #55 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Okay, und was ist damit?
€€: WAS IST DER UNTERSCHIED:
- www.hoh.de - Home of Hardware
- www.hoh.de - Home of Hardware
funkflix ist offline  
Alt 20.06.2008, 15:19   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Also Auf der Abbildung sieht man bei dem einen Gehäuse löcher für einen Lüfter in der Seitenwand. Und da ist auch gleich 1 120er Lüfter mehr dabei. Steht zumindest in der Beschreibung.
Fr@ddy ist offline  
Alt 20.06.2008, 15:21   #57 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Welches soll ich nehmen ??
funkflix ist offline  
Alt 22.06.2008, 11:53   #58 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Als Case würde ich dir das geilste von allem empfhelen:Acryl Case Modding Gehäuse UV

Ist das geilste von allen, hab es selber und es sieht einfach nur hammer geil aus!!!

Prozi würd ich nen Intel nehmen, weil AMD sied 1 Jahr nur noch Schrott herstellt...
Am besten den Q6600 der hat 4x2,4Ghz und gibt es bei Mindfactory schon ab 160Euro..
Motherboard würd ich Gigabyte nehmen...

Asus ist Müll... Nicht wegen der Leistung sondern wegen dem Preis... Als Elektrotechniker und Layouter ( Leiterplatten Hersteller ) lach ich mich jedes mal aufs neue kaputt, wie Asus solche Preise rechtfertigen kann... Die verbauten Bauteile sind die selben wie bei jedem anderen Motherboard... LanChips sind von Gigabyte, Soundchip von Realtek, Chipsatz von nVidia usw.... Du bezahlst bei Asus nur den Namen der auf dem Metall Kühler steht mehr aber auch nicht... Selbst die verlötetetn Widerstände und Kondensatoren auf dem Board sind die selben wie bei Gigabyte...

Also Gigabyte ist zimmlich günstig also nimm Gigabyte... Ab 150 Euro bekommst du da schon ein HighEnd Motherboard während du bei Asus mal locker über 200Euro hinblättern musst....

Graka würd ich dir ne HD 3870 X2 empfehlen kostet nur 260Euro und ist im Moment die BEste Karte auf dem Markt dan kann sogar die nVidia X2 Karte bei 3D Mark nicht mithalten... Für Games kann ich nur ATI empfehlen... Beispielsweise ich hab eine ATI X1300XT 256MB .... Für Crysis wird minimal eine ATI X1300 Serie mit 256MB benötigt... Ich dachte zu erst das läuft doch kein bisschen das Spiel bei mir... Aber nein... es lief sogar alles auf Hoch bei mir!!!

Ram würd ich DDR3 1066 nehmen da die im Moment die Besten und Preisleistungsmeßäg die Besten auf dem Markt sind... Firmen würde ich nur: OCZ, Aeneon/Infeneon, Gskill, Kingston nehmen. Bloß kein Corsair, die Timings von Corsair sind katastrophal meistens im Vergleich zum Preis^^

Ich würde für ein Netzteil mindestens 100Euro ausgeben, da die 100Netzteile eniger Energieverbraten als die billig Netzteile.Ein billig Netzteil Beispielsweise gibt bei 12V 1A raus... Ein teures Netzteil gibt da schon bei 12V ganze 2A raus... Die doppelte Stromstärke.... Also würdest du auf deiner Stromrechnung schonmal nur die hälfte am Preis sehn als wenn du ein billig Netzteil hättetst...

Kühlung: Zalman 9700 LED oder ne Wasserkühlung... die anderen Aktiv Kühlung sind vom ***** und passiv für nen Quad geht nicht gut.... Ein Freund von mir hat den Q6600 auf 4x3,5Ghz laufen mit dem Zalman 9700 LED und bei Auslastung erreicht er nie mehr als 48°C....

mfg.
Michail
KSK ist offline  
Alt 22.06.2008, 12:00   #59 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Naja ich muss jemanden finden der Mir ne WaKü zusammenbauen würde (Also vorbei kommen) und alles Ordentlich machen mit Kabelmanagement etc..

Jungs vielleicht wird es ein TJ07-Black-Window (Gefällt mir gut) mein Silbernes TJ07 ohne Window gefällt mir garnet.
funkflix ist offline  
Alt 22.06.2008, 12:02   #60 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Also in nem Acryl Ase Gehäuse sieht eine Waku Kühlung richtig geils aus ... Wie v iel würdest du für Gehäuse denn wenn ausgeben wollen mit Kühlung etc... ?
KSK ist offline  
Alt 22.06.2008, 12:05   #61 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Naja mein Jetziges TJ07-Silber bekomme ich Sicherlich für 200Euro weg..

Und habe dann noch 320€ ca. für WaKü
funkflix ist offline  
Alt 22.06.2008, 12:10   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Als Case würde ich dir das geilste von allem empfhelen:Acryl Case Modding Gehäuse UV

Ist das geilste von allen, hab es selber und es sieht einfach nur hammer geil aus!!!
Das siehst du vielleicht so, Geschmäcker sind verschieden, Ich z.B hasse Windows und blinki-blinki LEDs

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Prozi würd ich nen Intel nehmen, weil AMD sied 1 Jahr nur noch Schrott herstellt...
Am besten den Q6600 der hat 4x2,4Ghz und gibt es bei Mindfactory schon ab 160Euro..
OMG...so viel Müll auf einen Haufen...

1. Baut AMD keinen Schrott, sondern Prozessoren.
2. Is der Q6600 bereits veralten, zum zocken nen E8400 Dualcore, nix anderes, vor allem keinen Quad.

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Motherboard würd ich Gigabyte nehmen...

Asus ist Müll... Nicht wegen der Leistung sondern wegen dem Preis... Als Elektrotechniker und Layouter ( Leiterplatten Hersteller ) lach ich mich jedes mal aufs neue kaputt, wie Asus solche Preise rechtfertigen kann... Die verbauten Bauteile sind die selben wie bei jedem anderen Motherboard... LanChips sind von Gigabyte, Soundchip von Realtek, Chipsatz von nVidia usw.... Du bezahlst bei Asus nur den Namen der auf dem Metall Kühler steht mehr aber auch nicht... Selbst die verlötetetn Widerstände und Kondensatoren auf dem Board sind die selben wie bei Gigabyte...
Meine Fre$$e....

Asus is net mehr so toll wie sie mal waren, aber die Boards unterscheiden in der Tat nicht nur am Logo, Google mal

Trotz allem würde ich ASUS meiden, schlechter Support und häufige RAM-Probleme.


Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Graka würd ich dir ne HD 3870 X2 empfehlen kostet nur 260Euro und ist im Moment die BEste Karte auf dem Markt dan kann sogar die nVidia X2 Karte bei 3D Mark nicht mithalten... Für Games kann ich nur ATI empfehlen... Beispielsweise ich hab eine ATI X1300XT 256MB .... Für Crysis wird minimal eine ATI X1300 Serie mit 256MB benötigt... Ich dachte zu erst das läuft doch kein bisschen das Spiel bei mir... Aber nein... es lief sogar alles auf Hoch bei mir!!!
Beste Karte am Markt? Negativ, das ist die GTX280.

Und bitte....Crysis auf hoch mit ner X1300??? Im Leben nich! (na gut....auf 640x480 evtl )


Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Ram würd ich DDR3 1066 nehmen da die im Moment die Besten und Preisleistungsmeßäg die Besten auf dem Markt sind... Firmen würde ich nur: OCZ, Aeneon/Infeneon, Gskill, Kingston nehmen. Bloß kein Corsair, die Timings von Corsair sind katastrophal meistens im Vergleich zum Preis^^
Die beste P/L hat ganz gewiss kein DDR3-RAM, das Zeug is hoffnungslos überteuert und die hohen Taktraten bringen dir für nen Intel GAR NIX, da der FSB limitiert.
Nimm guten DDR2-RAM, z.B. diesen: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
würde für ein Netzteil mindestens 100Euro ausgeben, da die 100Netzteile eniger Energieverbraten als die billig Netzteile.Ein billig Netzteil Beispielsweise gibt bei 12V 1A raus... Ein teures Netzteil gibt da schon bei 12V ganze 2A raus... Die doppelte Stromstärke.... Also würdest du auf deiner Stromrechnung schonmal nur die hälfte am Preis sehn als wenn du ein billig Netzteil hättetst...
1A auf 12V?? Dann läuft kein Rechner dieser Welt auch nur an.
100€ müssen auch nicht sein, bittesehr: Seasonic S12II 500W ATX 2.2 (SS-500GB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Kühlung: Zalman 9700 LED oder ne Wasserkühlung... die anderen Aktiv Kühlung sind vom ***** und passiv für nen Quad geht nicht gut.... Ein Freund von mir hat den Q6600 auf 4x3,5Ghz laufen mit dem Zalman 9700 LED und bei Auslastung erreicht er nie mehr als 48°C....
Wie gestern bereits gesagt...der Zalman ist es nicht mehr wert empfohlen zu werden, er war evtl mal einer der besten Kühler am Markt, aber das ist lange vorbei. Scythe Oroshi, Mugen und der Thermalright IFX-14 regieren den Kühlermarkt.

Eine Bitte: KSK, verbring mal n paar Stunden damit die über aktuelle Hardware schlau zu machen, was du hier Postest kann man so teilweise einfach nich stehen lassen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (22.06.2008), Kodak (22.06.2008)
Alt 22.06.2008, 12:12   #63 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Als Case würde ich dir das geilste von allem empfhelen:Acryl Case Modding Gehäuse UV

Ist das geilste von allen, hab es selber und es sieht einfach nur hammer geil aus!!!
Da gibts viele....
Zitat:
Prozi würd ich nen Intel nehmen, weil AMD sied 1 Jahr nur noch Schrott herstellt...
Am besten den Q6600 der hat 4x2,4Ghz und gibt es bei Mindfactory schon ab 160Euro..
Motherboard würd ich Gigabyte nehmen...
Wieso auf 65nm setzen wenn man 45nm mit optimierter Architektur haben kann?

Zitat:
Asus ist Müll... Nicht wegen der Leistung sondern wegen dem Preis... Als Elektrotechniker und Layouter ( Leiterplatten Hersteller ) lach ich mich jedes mal aufs neue kaputt, wie Asus solche Preise rechtfertigen kann... Die verbauten Bauteile sind die selben wie bei jedem anderen Motherboard... LanChips sind von Gigabyte, Soundchip von Realtek, Chipsatz von nVidia usw.... Du bezahlst bei Asus nur den Namen der auf dem Metall Kühler steht mehr aber auch nicht... Selbst die verlötetetn Widerstände und Kondensatoren auf dem Board sind die selben wie bei Gigabyte...
Die Ethernet Controller sind i.d.R. nicht von Gigabyte, sonder von Realtek. Chipsätze kommen von AMD, Intel und Nvidia, da hat man auch bei Asus die freie Wahl. Und die Bauteile von Asus sind _nicht_ die gleichen; Gigabyte verbaut sehr oft spezielle Solid Capacitators, auf die man dort sehr stolz ist.
Zitat:
Also Gigabyte ist zimmlich günstig also nimm Gigabyte... Ab 150 Euro bekommst du da schon ein HighEnd Motherboard während du bei Asus mal locker über 200Euro hinblättern musst....
Vielleicht gehts noch ungenauer?
Zitat:
Graka würd ich dir ne HD 3870 X2 empfehlen kostet nur 260Euro und ist im Moment die BEste Karte auf dem Markt dan kann sogar die nVidia X2 Karte bei 3D Mark nicht mithalten... Für Games kann ich nur ATI empfehlen... Beispielsweise ich hab eine ATI X1300XT 256MB .... Für Crysis wird minimal eine ATI X1300 Serie mit 256MB benötigt... Ich dachte zu erst das läuft doch kein bisschen das Spiel bei mir... Aber nein... es lief sogar alles auf Hoch bei mir!!!
Und Auflösung war 640x480 oder wie? Oder dachtest du Crysis ist ein Diaabend? Verbreite hier doch bitte nicht so wahnsinnig einfach zu widerlegende Propaganda.
Und btw: Wer jetzt eine 3870X2 kauft muss als Kind zu heiß gebadet worden sein. die HD 4xxx Serie steht vor der Tür, bzw. zum Teil schon zum Kauf bereit.
Zitat:
Ram würd ich DDR3 1066 nehmen da die im Moment die Besten und Preisleistungsmeßäg die Besten auf dem Markt sind... Firmen würde ich nur: OCZ, Aeneon/Infeneon, Gskill, Kingston nehmen. Bloß kein Corsair, die Timings von Corsair sind katastrophal meistens im Vergleich zum Preis^^
Ach, bei der Grafikkarte knausern und das gesparte Geld dann für schweineteuren DDR3 Ram raushauen oder wie? Was macht denn das für Sinn? Abgesehen davon, dass auch die Boards für DDR3 gesalzene Preise haben.
Zitat:
Ich würde für ein Netzteil mindestens 100Euro ausgeben, da die 100Netzteile eniger Energieverbraten als die billig Netzteile.Ein billig Netzteil Beispielsweise gibt bei 12V 1A raus... Ein teures Netzteil gibt da schon bei 12V ganze 2A raus... Die doppelte Stromstärke.... Also würdest du auf deiner Stromrechnung schonmal nur die hälfte am Preis sehn als wenn du ein billig Netzteil hättetst...
Die Qualität eines Netzteils wird nicht über dessen Preis entschieden. Schon für knapp 70,- gibt es hervorragende, 80plus spezifizierte Netzteile.
Und sorry, wenn du keine Ahnung von Stromstärken hast, dann schreib bitte auch einfach nichts dazu!
Zitat:
Kühlung: Zalman 9700 LED oder ne Wasserkühlung... die anderen Aktiv Kühlung sind vom ***** und passiv für nen Quad geht nicht gut.... Ein Freund von mir hat den Q6600 auf 4x3,5Ghz laufen mit dem Zalman 9700 LED und bei Auslastung erreicht er nie mehr als 48°C....
Der Zalmann ist hoffnungslos veraltet. Dass du den empfiehlst zeigt ganz eindeutig, dass du hardwaretechnisch alles andere als auf dem Laufenen bist.

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 22.06.2008, 12:44   #64 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Der Thread ist so unstrukturiert und von Anfang an total daneben. Das fängt schon bei der Überschrift an.
Außerdem fehlen Querverweise auf andere Threads, die mit diesem korrespondieren.
Der TE hat einen E8400 und einen QX9650, von denen er mal dein einen und mal den anderen verkaufen will- je nachdem, wer ihm gerade was empfiehlt.
Was bringt es da also, nun auch noch einen Q6600 ins Spiel zu bringen?
Genau so sinnlos ist es, ihm genau den RAM zu empfehlen, den er gerade im Marktplatz verkauft.
Das kommt dabei raus, wenn jemand nicht weiß, was er will und sich nebenbei auch noch schlecht artikulieren kann und nicht auf Zwischenfragen eingeht.
Weiß überhaupt noch jemand, worum es eigentlich geht?

Der beste Tipp kam irgendwann mal von borsti. Verkauf dein Gehäuse, kauf dir eins, was dir gefällt und bau dort eine WaKü ein. Dann kannst du alle anderen Komponenten behalten.
Uwe64LE ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (22.06.2008), Killerpixel (22.06.2008)
Alt 22.06.2008, 12:57   #65 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Ja Uwe, da haste schon irgendwo recht. Nur wenn der TE unentschlossen ist, dann ist das das eine und damit kann man (ich) leben. Aber ich kanns nicht ab, wenn dem TE aus (was weiß ich?) Spaß/Sadismus/Unwissenheit/Rumtrollerei (?) dann noch so ein Bockmist empfohlen wird.
Das stiftet nur noch mehr Verwirrung.

Ansonsten wurde das richtige und wichtige schon gesagt:
1. System behalten wie es ist.
2. Kühlung verbessern
3. Fertig

LG
dr_Cox ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (22.06.2008), Uwe64LE (22.06.2008)
Alt 22.06.2008, 13:23   #66 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

@doc
Das ich mit meiner Kritik nicht dich angesprochen habe, dürfte dir selber klar sein.

Dass der TE unentschlossen ist, kann ich ja auch nachvollziehen, sonst hätte er den Thread ja nicht gestartet. Warum er aber nicht auf Zwischenfragen reagiert und manchmal völlig sinnlos und sprunghaft seine Strategie ändert, ist mir schleierhaft.
Ebenso finde ich es schlimm, dass man sich die Infos aus mehrern Threads zusammenklauben muss. (Ich weiß, ich "muss" es nicht, niemand zwingt mich, hier mitzulesen oder gar zu posten )
Trotzdem schade, weil manche "Ratschläge", die teilweise auf diesen fehlenden Informationen beruhen,die Qualität im Forum runterziehen.
Uwe64LE ist offline  
Alt 22.06.2008, 16:34   #67 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von funkflix Beitrag anzeigen
Will aber was neues..

Bzw. neues Case.
Hehe....dann kaufe dir doch einfach eines...! Das Cosmos ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl! Das mit der X1300 war aber echt gut.

Geändert von Katarrh (22.06.2008 um 16:39 Uhr)
 
Alt 22.06.2008, 19:35   #68 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Steffen.
 

Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 10

Steffen. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Hab mich extra hier angemeldet um euch was zu sagen.
Der kleine der hier schreibt ist ungefähr 15 Jahre alt und
ein bekannter Betrüger im Forumdeluxx. Er hatte schon drei
verschiedene Accounts und alle gesperrt aufgrund der Sachen.
Hat immer hochkarätige Hardware verkauft aber nie verschickt.
Hier alles nachzulesen:
Forum de Luxx

Und dann nimmt er noch den Namen von einem anderen User im
AwardFabrik Forum, dass im Endeffekt alles auf ihn zurückfallen würde...
Steffen. ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (22.06.2008), Prosieben (22.06.2008)
Alt 22.06.2008, 19:40   #69 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von Steffen. Beitrag anzeigen
Hab mich extra hier angemeldet um euch was zu sagen.
Der kleine der hier schreibt ist ungefähr 15 Jahre alt und
ein bekannter Betrüger im Forumdeluxx. Er hatte schon drei
verschiedene Accounts und alle gesperrt aufgrund der Sachen.
Hat immer hochkarätige Hardware verkauft aber nie verschickt.
Hier alles nachzulesen:
Forum de Luxx

Und dann nimmt er noch den Namen von einem anderen User im
AwardFabrik Forum, dass im Endeffekt alles auf ihn zurückfallen würde...
Das ist ja mal das Dümmste was ich Gehört habe.. Für diejenigen die jetzt "Angst" vor mir haben Ich biete auch Vorversand an
funkflix ist offline  
Alt 22.06.2008, 19:40   #70 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Danke für die Info, wir werden von nun an näher hinsehen; allerdings sind ähnliche und gleiche Nicks im Netz immer so eine Sache...

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 22.06.2008, 19:43   #71 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Steffen.
 

Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 10

Steffen. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von funkflix Beitrag anzeigen
Das ist ja mal das Dümmste was ich Gehört habe.. Für diejenigen die jetzt "Angst" vor mir haben Ich biete auch Vorversand an
Und du mein Herr bist der dreisteste den ich jemals gesehen hab.
Deine Mutter zahlt sich dumm und dämlich wegen dir. Und du sitzt
in deinem Internat und ziehst solche Sachen ab. Dein Zimmer gleicht
vlt. einem Hardwarefriedhof wie bei Alternate aber mehr auch nicht!

EDIT: Na da schau her. Wer ist den da schon wieder?
Intel QX9650 Tray, EVGA 780i, Silverston TJ07, G-Skill 4GB DDR2 Kit Werbung & Marktplatz - Forumla.de

Geändert von Steffen. (22.06.2008 um 19:49 Uhr)
Steffen. ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Prosieben (22.06.2008)
Alt 22.06.2008, 19:54   #72 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 39

funkflix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Deine Beiträge wurden den Webmastern zugeschickt, ich denke Sie werden sich bei dir Melden oder ich tuhe das Rechtlich, aber das wirst du schon früh genug erfahren.
funkflix ist offline  
Alt 22.06.2008, 19:57   #73 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Steffen.
 

Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 10

Steffen. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Ich freu mich schon drauf
Steffen. ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Prosieben (22.06.2008)
Alt 22.06.2008, 19:58   #74 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 28

BierKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von funkflix Beitrag anzeigen
Deine Beiträge wurden den Webmastern zugeschickt, ich denke Sie werden sich bei dir Melden oder ich tuhe das Rechtlich, aber das wirst du schon früh genug erfahren.
Wer im Glashaus sitzt...

Hast ja jetzt Sommerferien und kannst dich mal um deine "Luxx-Verbindlichkeiten" kümmern!

Sorry for OT, aber der Bengel ist zu hart!
BierKorn ist offline  
Alt 22.06.2008, 20:00   #75 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Steffen.
 

Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 10

Steffen. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC [Konfiguration ok?]

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Danke für die Info, wir werden von nun an näher hinsehen; allerdings sind ähnliche und gleiche Nicks im Netz immer so eine Sache...
Geht klar. Zur Not könnt ihr bestimmt auch bei der Forumdeluxx Administration nachfragen.
Werden euch das bestimmt auch bestätigen können. Klar mit Nicks im Web ist es schwer das nachzuvollziehen.
Woher wir jetzt gleich wussten das er es ist, ist der eBay Link. Der Account gehört nämlich seiner Mutter über den er Zeugs verkauft.
Die Grafikkarte in dem Rechner gehörte auch einem User im Forumdeluxx. Hat sie nicht richtig bezahlt. Im Endeffekt musste es seine Mutter machen.

@funkflix: Wenn du das Gegenteil beweisen kannst, ich höre gerne zu, nehme alles zurück und entschuldige mich freundlich.
Steffen. ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Prosieben (22.06.2008)
Thema geschlossen

Stichworte
gamingpc, konfiguration


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/57248-gaming-pc-konfiguration-ok.html
Erstellt von For Type Datum
Test Drive Unlimited Central | E-Trade-Marktplatz | C2Q Q9450, EVGA 780, 2x 9800GX2 This thread Refback 02.07.2008 16:20

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte X99M-Gaming 5 mATX: Kompaktes Gaming-Mainboard für Sockel LGA 2011-3 TweakPC Newsbot News 0 26.11.2014 15:18
[News] Bilder der neuen MSI Gaming 3, Gaming 5, Gaming 7, Gaming 9 AC und Gaming Mini ITX Ma TweakPC Newsbot News 0 22.04.2014 15:03
[News] Amazon Deals: PC-Gaming Shop mit Gewinnspiel - Gaming-Hardware zu gewinnen! TweakPC Newsbot News 5 10.04.2014 15:29
Allround / Gaming Pc-Konfiguration für 1100€. Was meint ihr? Coolman Komplett-PCs, Konfigurationen 38 20.06.2009 17:20
Gaming PC für 1500 €... Konfiguration so ok? toxid1445 Komplett-PCs, Konfigurationen 19 19.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved