TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2009, 09:59   #1 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kleiner Spiele Rechner

Hey Leute,
ich wollte mir für bevorstehnde LANs einen kleinen rechner zusammen basteln
budget wäre 400€, etwas spielraum ist immernoch da ;D

ich hätte noch, um das budget zu schonen, ein 450W netzteil hier, gehäuse etc...
dH ich suche noch
-Prozzesor
-Mainboard
-Grafikkarte
-Ram
KCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 09:15   #2 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kleiner Spiele Rechner

So, ich habe mal per alternate einen zusammengewürfelt, und wollte fragen wo man noch was verbessern könnte?
und ob mein NT reicht?
http://www.abload.de/img/400euroqzlx.jpg
KCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 09:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kleiner Spiele Rechner

Hallo,

Du liest doch schon eine ganze Weile hier im Forum mit.

Inzwischen _könnte_ Dir (irgendwann zwischendurch?) aufgefallen sein, dass wir _immer_ nach Hersteller/Modell von Netzteilen fragen wenn eine Anfrage mit "reicht das?" kommt. So auch hier.

Auf die alte Technik setzen macht bei dem Budget keinen Sinn; RAM ist _viel_ zu teuer (4GB DDR3 kostet um die 80Eu, ein AM3-Board gibts bereits um die 50Eu und durch die genannten Einsparungen kannst Du fast schon nen erheblich besseren Phenom II 945 oder 925er verbauen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
KCK (10.11.2009), Killerpixel (10.11.2009), Mr_Eyeballz (10.11.2009)
Alt 10.11.2009, 09:54   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kleiner Spiele Rechner

Ich bewundere deinen Ehrgeiz swatcher1 , immer nen Systemvorschlag... das ist arbeit.

Noch was, bestell nicht bei Alternate, spart einiges
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 10:25   #5 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kleiner Spiele Rechner

ja das mit dem NT habe ich schon erwartet XD hatte aber keine lust hersteller anzugeben ;D
ist nen bequeit

ja das das sys keinen sinn macht kann sein, ich habe einfach mal was zusammengewürfelt ^^
auch wenns doof klingt, aber ich würde auh gerne alles bei einem shop kaufen, da ich nicht für jedes teil einzeln die rechnung raussuchen muss wenns um garantie geht!
aber das Mainboard was du aufgeführt hast ist mir etwas zu groß ;D

Geändert von KCK (10.11.2009 um 10:36 Uhr)
KCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 10:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kleiner Spiele Rechner

Zu groß...?

Du möchtest also lieber ein mATX-Board *hm*

Na, wie wäre es mit diesem hier...?

Und Dir die Teile bei EINEM Shop raussuchen wirst Du anhand der Links ja sicherlich selbst, das werde ich Dir ganz sicher nicht abnehmen. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:14   #7 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kleiner Spiele Rechner

ja das passt schon eher
da ich keine anderen vorschlage bekiomme habe denke ich die graka ist ok...
ja das schaffe ich schon selber ;D danke
KCK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kleiner, rechner, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner/Leichter Gamer Rechner für Lans Mother-Brain Komplett-PCs, Konfigurationen 17 04.05.2010 16:16
Spiele-Rechner bis 500€ picco Kaufberatung 3 27.11.2006 13:19
Suche: Mittelklasse Spiele-Rechner Live Kaufberatung 12 20.11.2006 16:36
Spiele...und mein Rechner!? BlackByte Overclocking - Übertakten 11 06.07.2006 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved