TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2010, 21:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 4

PechMarie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil GamerPC zusammenstellen

Hi,

Ich würde mir gern nächsten Monat einen neuen Rechner anschaffen.
Preisvorstellung so um die 700 €.

Das Problem ist, Gamer Komplettsysteme sind entweder viel zu teuer (z.B. Alienware) , oder da sind irgendwelche No-Name Teile eingebaut, wo ich so meine Bedenken habe .


Ich hab aber einfach nicht genug Ahnung, um mir selbst etwas zusammen zu stellen, vll. könnt ihr mir ja helfen.


Mit dem PC wird lediglich gesurft und gespielt und ich möchte halt auch neuere Spiele wie z.B. Diablo 3 (wenns dann mal raus kommt ) in hoher Auflösung spielen können.


Danke schonmal
PechMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 21:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

Willkommen im Forum,

bitte definiere "hohe Auflösung" genauer.

greetz

PS: Dieser Thread könnte Dir bereits weiterhelfen und eine Vorauswahl Deinerseits ermöglichen.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 21:43   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 4

PechMarie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

danke


na ja alle Grafikregler HOCH? ohne ruckeln etc.
PechMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 21:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

Welche Auflösung hat Dein Monitor? 1440x900, 1280x1024, 1680x1050, 1920x1080, ...

Auch das PS oben bitte beachten; kam etwas später. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 22:13   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 4

PechMarie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

1280x1024

aber ich denk den Monitor werd ich im gleichen Atemzug auch tauschen ^^

aber da bin ich schon in der Lage mir einen auszusuchen.





Die einfachste Lösung wär glaub ich für uns alle. Ihr postet eine Seite wo man die Bautele die man braucht eingeben kann.

Und ich tipp das ein und bestell dann?

Ich hab wirklich keine Ahnung. Das einzige was ich weiss ist, wie der PC aufgeht, damit ich Staubsaugen kann :P

----------

Achso, ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit ne Grafikkarte gekauft, vll. ist die ja sogar ausreichend und der rest vom System einfach nicht gut genug.

D.h. vll. kann ich die ja übernehmen. Ist ne ATI HD 5700. Laufwerke und Brenner usw. kann man ja sicher auch einfach in den neuen dann einbauen oder?
PechMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 09:30   #6 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

Zitat:
Die einfachste Lösung wär glaub ich für uns alle. Ihr postet eine Seite wo man die Bautele die man braucht eingeben kann.
Meinst du sowas -> hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC ?
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 11:06   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

Wäre das eine Lösung?

ImageShack® - Online Media Hosting

Interessant wäre auch die genaue Bezeichnung deiner Grafikkarte. Kannst du z.B. mit dem Tool GPU-Z herausfinden.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 16:07   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 4

PechMarie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

Super dankeschön


Ist da jetzt ne Grafikkarte dabei? Oder hast du meine mitgerechnet.


Was haltet ihr denn von sowas?

Alienware Aurora Desktop ? Produktinformationen | Dell Deutschland
PechMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 16:10   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

überteuerter Müll....oder was wolltest du jetzt hören.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:18   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamerPC zusammenstellen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
überteuerter Müll....oder was wolltest du jetzt hören.
Signed!

Ich hab übrigens die Zusammenstellung ohne Grafikkarte gemacht. Da du ja schon eine hast.

Und wie gesagt schau doch mal nach was für eine das ist. Weil bei nem neuen Monitor wirds da evtl. eng.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamerpc, zusammenstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GamerPC gesucht OnkelBolle Komplett-PCs, Konfigurationen 7 06.06.2010 11:14
Neuer GamerPC bis 1000€ Intel od. AMD suchender Komplett-PCs, Konfigurationen 24 29.10.2009 15:19
[Suche Hilfe]GamerPC n0abuse Komplett-PCs, Konfigurationen 11 04.10.2009 21:23
GamerPC...fürn schmalen kleines wesen Komplett-PCs, Konfigurationen 2 17.11.2007 11:12
Bin am WaKü zusammenstellen io.sys Kaufberatung 44 03.07.2006 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved