TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2010, 00:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 5

OnkelBolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GamerPC gesucht

[FONT=&quot]Hallo,
nach vielen lesen hier im Forum, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Und zwar suche ich nun auch einen neuen PC.

Hauptsächlich will ich damit anständig zocken ohne FPSlags bei CODMW2. Ausserdem sollte er zukunftssicher sein. D.h die nächsten 2 Jahre möchte ich nichts mehr Aufrüsten.

Eine SSD als Systemplatte wäre etwas schönes. Da sollten 60GB vollkommen auseichen.

Natürlich sollte er auch leise sein, am besten mit umgebauten Grafikkartenkühler, da diese den Lärmpägel stets nach oben treiben.

Ich suche hier ein Komplettsystem und keine einzelnen Komponeten, da mir einfach die Zeit und Nerven für ein zusammenbau fehlt =)

Mein Buget liegt bei etwa 1600€

Folgende Seiten habe ich mir schon angeschaut.
xmx
one
Dell /Alienware

Kennt jemand noch weitere Seiten?

Danke schoneinmal
[/FONT]
OnkelBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 01:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamerPC gesucht

Der Aufwand hier im Forum sich anzumelden und dann noch rein zu schauen, ob wer geschrieben hat, ist warscheinlich größer als nen PC zusammen zu bauen, wobei du auch nochmal gute 300~500€ sparen könntest, gerade wenn es sowas teueres werden soll.

Sorry, für Komplett-PC's gebe ich keine Beratung.

Dennoch: Herzlich Willkommen im Forum , und lass dich nicht unterkriegen, auch wenn mein Posting jetzt nicht so nett war
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 06:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamerPC gesucht

komponentenempfehlungen gelten trotzdem, dann verweiss doch auf hardwareseiten, die einen zusamenbau anbieten. damit gibts zwar keine coustom-graka-kühler, aber du kannst (eben mit der zusammenbautolleranz) weiterhin nützliche tipps liefern

weitere nützliche seiten: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
diese seiten bieten (unter anderem) einen zusammenbau der dort gekauften komponenten gegen einen kleinen aufpreis an.

eventuell orderst du dir dort den gesammten rechner, bis auf die graka, die du dir sofort auf das, was du meinst zu benötigen umgebaut, woanders (vielleicht sogar privat) orderst, nur noch einsteckst, 2stromkabel anschließt und glücklich bist?

ich würd ja sagen i5-750 mit 4gb ram (und 2 freien dimm-slots) und ne 5850 sollten machbar sein, oder?
such vielleicht im forum schonmal nach ähnlichen warenkörben oder klick dir mal auf den seiten selbst was zusammen. kommt eigentlich immer besser weg, als fertigrechner und im besten fall bekommst du noch lust, dir die kiste selbst zusammen zu basteln, ist wahrlich kein "rocketscience", sondern eher lego, weil man alles nur nach anleitung zusammensteckt

sowiso kann man zukunftssicherheit für 2 jahre nur begrenzt kaufen vielelicht jetzt nen guten rechner für 800-1000euro und dann in nem jahr oder anderthalb nochmal für 300-500euro aufrüsten. ist nicht teurer, kommt meistens aber besser im endeffekt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 23:38   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 5

OnkelBolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GamerPC gesucht

Warum eigendlich alternate, wenn mix-computer die selben sachen günstiger hat und es der selber laden ist?

bin über google auf silentpro.de gestoßen. Hat da jemand Erfahrungen mit dem Laden?#
OnkelBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 00:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamerPC gesucht

guter einwand, mix ist natürlich das selbe in gelb.

von silentpro hab ich jetzt noch nix gehört und das sind auch wieder nur fertigklitschen...
magst du gar nix dir mal selber angucken? wenn, dann sowiso nur sachen @stock kaufen, oc bezahlt man überall viel zu teur für (zumeist) unterdurchschnittliche sachen oder einen höllen preis für durchschnittliche resultate, finde ich...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 19:50   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 5

OnkelBolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GamerPC gesucht

habe heute mal bei silentpro angerufen und habe dort direkt bestellt. Ich bin die bestellung telefonisch durchgegangen und habe sogar noch etwas "Rabatt" bekommen
OnkelBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 02:01   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GamerPC gesucht

Na dann schieß ma los was es für ne Konfig wurde? Preis wäre auch ganz interessant wenn du den veraten willst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:14   #8 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GamerPC gesucht

Also das würde mich jetzt auch interessieren. Vor allem ob eine SSD dabei ist, und natürlich der Preis.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamerpc, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GamerPC zusammenstellen PechMarie Komplett-PCs, Konfigurationen 9 20.09.2010 20:18
Neuer GamerPC bis 1000€ Intel od. AMD suchender Komplett-PCs, Konfigurationen 24 29.10.2009 15:19
[Suche Hilfe]GamerPC n0abuse Komplett-PCs, Konfigurationen 11 04.10.2009 21:23
GamerPC...fürn schmalen kleines wesen Komplett-PCs, Konfigurationen 2 17.11.2007 11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved