TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2011, 18:07   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 16

p1xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC - Beratung bei folgender Zusammenstellung ~800€

Ja ich habe jetzt 3-4 Tage mich damit auseinandergesetzt und könnte mitlerweile selber andere relativ gut beraten ...Insgesamt waren es 9 Foren ...Hab mich jetzt fürs P67 MB entschieden (lol) und doch den "Thermalright HR-02 Macho" Lüfter^^
p1xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:17   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC - Beratung bei folgender Zusammenstellung ~800€

Interessante Diskussion.

Im übrigen verbaut Hardwareversand manche Kühler. Darunter fallen normalerweise die der 20 € Klasse wie z.B. der Scythe Katana (weiß grad nicht welche Version aktuell ist, ich glaube II).
Der hätte etwas mehr Bumms als der boxed und auch OC wäre damit besser möglich, falls es doch mal genutzt werden sollte.

Ansonsten empfehl ich auch den Boxed Kühler von Intel, spart dir 20 € und die sind auch recht kühl und leise... Unter Standardbedingungen (~21° Raumtemp und kein OC)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 09:53   #28 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC - Beratung bei folgender Zusammenstellung ~800€

Naja, man sollte halt ein forum seine Vertrauens wählen und nicht 9. Das Problem was ich da sehe, ist die Meinung anderer (siehe oben). Du kommst hier dann mit was ganz neuem an. So lässt sich schwer eine gescheite Diskussion führen. Anders dagegen in einem Forum: Du bekommst hier Meinungen von mehrern Usern, mit mehreren k an posts.
Theoretisch müssten wir sogar die 8weiteren Threads lesen, damit wir wirklich jede Entscheidung verstehen können.
Mit der Suchfunktion hätte man sogar ähnliche Zusammenstellungen finden können, welche, wenn ich mich recht erinner, so gut wie immer Z68 hatten.

Zudem ist für jeden anderen der den Thread hier jz liest ebenfalls nicht klar, warum welche Entscheidung.
Ich sag nur :

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800€, beratung, folgender, gamer, zusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500€ Gamer PC Zusammenstellung Chiller1512 Komplett-PCs, Konfigurationen 11 24.06.2012 14:22
Gamer-Pc Zusammenstellung für um die 600 Euro M.Foremnik Komplett-PCs, Konfigurationen 12 27.12.2010 15:35
Gamer PC Zusammenstellung ~750€~ Sarpedon Komplett-PCs, Konfigurationen 30 18.01.2010 14:55
Zusammenstellung so Ok? Wird ein Office/Gamer PC Sarpedon Komplett-PCs, Konfigurationen 15 07.01.2010 15:24
Zusammenstellung von Gamer Pc AlphaDog Komplett-PCs, Konfigurationen 2 29.11.2007 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved