TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2005, 22:10   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wieder mal DVD Brenner

So, suche einen DVD Brenner. Mal wieder.Gibt es da was neues oder einen guten Grund warum man noch warten sollte? Ach ja, der DVD-Brenner sollte ne schwarze Frontblende haben
Zu letzt wurde mir ein LG empfohlen, sind die immer noch top,oder gibt es inzwischen bessere? Wenn welche? Oder wenn nicht welcher von LG?
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

Am LG kannst du wohl Preis/Leistungsmäßig nichts falsch machen. Der Plextor 716A ist zwar einen tick schneller, allerdings auch bis zu 40€ teurer.
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 05:33   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

Hol Dir den LG, da kannst im Moment wirklich nix falsch machen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

schwarze blende hat eigendlich nur plextor
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:04   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

Ich habe mir jetzt den BenQ DW 1620 Pro gekauft. der hat im Chip Test auch sehr gut abgeschniotten.
Habe für den mit schwarzer Blende 55 Euro bezahlt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:20   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

Hm, wo hier alle LG schreien ... *hust* ... Welchen?
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 13:31   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

LG Electronics GSA-4163B schwarz retail

SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:32   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
LG Electronics GSA-4163B schwarz retail

U P S War das ihr Pake... *hust*

Sry, habe vergessen zu Posten. Ja auf dne bin ich auch gestoßen und der wirds wohl auch sein. Suche nur derzeit noch ne passende Grafikkarte, Aber die die mich interessieren sind zumeinst PCIe, und die laufen bei mir net, da AGP *hust* ... *Schleichwerbung oder so mach* O_o
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 15:06   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

Hm, eine Frage habe ich noch. habe etwas gegoogelt, aber nix wirklich rbauchbares gefunden. Welche Rohlinge brennt der LG Electronics GSA-4163B jetzt gut und leserlich, welche weniger? Weder mal weiter suchen, aber vieleicht hat den aj einer von euch und kann mir seine Erfahrungen oder so schildern
Calis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 10:34   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wieder mal DVD Brenner

Schau mal hier rein:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/lg_4163b/

Das ist ein Test test Brenners selbst - aber da haste auch die Daten zu den Brennergebnissen auf den verschiedenen Rohlingen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wieder Trouble um THG TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
Hip Hop das Für und Wieder VL Streitgespräche 144 06.06.2007 12:13
Wieder mal Ne RAM kaufberatung Anfaenger09120 RAM 4 07.06.2006 09:52
Wieder mal Ebay Hawk Off Topic 20 30.05.2003 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved