TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 10:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 1

matz3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Raid 0 Problem Bitte um Hilfe!!!

Hallo,
ich habe zuzeit ein sehr Großes problem mit meine 2 alten festplaten.
Ich hate noch bis zum 1.1.09 2x500GB festplaten in mein Rechner die auf Raid 0 Lieften von Maxtor.
Eine Plate davon hat sich leider verabschiedet, also die Platine von der Plate.
Ich Habe gestern 8.1.09 eine Neue 500GB Plate bekommen von maxtor das gleiche Model Natürlich .... ich wollte die
plantine Umtauschen, aber leider funktioniert das nicht so wie ich es möchte.
Alle beide Festplatten werden im Bios angezeigt.... die eine mit 500GB und die andere mit 0GB, weis jemand woran es liegen könnte ...
kann mir jemand einen tip geben wie ich an meine Daten noch ran kommen könnte.

Das ist sehr Wichtig für mich.


BEISPIEL:

HD1 Alt Heil
HD2 Alt Kaputt
HD3 Neu

Würde es gehn wenn ich HD1 auf HD3 Spiegel.
Und Die Platine von HD1 auf HD2 umbaue ?!
Damit HD2-3 im Takk sind

Könnte das gehn?!

MFG,
matz3
matz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:18   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Raid 0 Problem Bitte um Hilfe!!!

Sorry, bitte lese deine Beiträge durch bevor du sie abschickst.
Du erwartest dass man dir hilft, dann sollte dein Beitrag auch lesbar sein. So viele Fehler in ein paar Sätzen habe ich wirklich noch NIE gesehen....

Zu deinem Problem: Wenn in einem Raid0 eine Platte defekt ist, dann sind die Daten von BEIDEN Platten futsch!!!!
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, hilfe!!!, problem, raid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe?? me! Games Talk allgemein 11 02.11.2008 01:22
ATI Catalyst Control Center Problem Bitte um Hilfe Dennis-B AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 02.10.2008 13:16
Bitte um Hilfe: Problem mit Gigabyte P35 DS3 TheShore Intel: CPUs und Mainboards 7 23.01.2008 09:37
Gf 7950 Gx2 Windows Problem Bitte Hilfe!!! kataklysm NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.04.2007 12:26
Problem mit meiner Maus!!Bitte Hilfe!! The silent tweaker Sonstige Hardware 12 26.03.2004 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved