TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2004, 18:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit meiner Maus!!Bitte Hilfe!!

Hi Leute hab ne MX 700 von Logitech die hat ganz grobe Aussetzter. Einmal reagiert sie net wenn ich in einem Ego Shooter schiessen will, das andere mal drücke ich und drücke net mehr, aber der feuert immer noch!!!

Habt ihr auch ein MX 700 und tretet das Problem bei euch auch auf??

Wenn nein, ist dann die Maus dahin etc.??

Danke
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 06:19   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

ist ja ne cordless-Maus,
schonmal die Batterien gewechselt?
Bei mir treten ähnliche Effekte auf, wenn die Batterien langsam ihren Geist aufgeben, zum Surfen etc. reicht es dann noch, aber bei Spielen nervts.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 07:25   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja wenn die Batterien schwach werden blinkt die Maus rot Ferner kommt da noch ne Meldung aufm Bildschirm.

Zweite Möglichkeit: Die Ladestation bzw. das Empangsteil ist zu weit weg oder wird durch was anderes gestört.
Also am besten mal dessen Position verändern und eventuell mal den Kanal wechseln. Dann sehen wir weiter
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 17:22   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat Akkus!
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 20:14   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geht jetzt wieder
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 22:46   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
geht jetzt wieder
Aja, und was hast gemacht?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 23:13   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Zitat:
Zitat von Anonymous
geht jetzt wieder
Aja, und was hast gemacht?

Einfach "RubbeldieKatz" gespielt, danach läuft die Maus wie von alleine
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 06:04   #8 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hm, ich habe Akkus (die ich extern lade) in meiner Logitech Maus, die blinkt immer.
Sind die Akkus evtl im A...?

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:46   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab den empfänger näher dran gestellt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 21:21   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle
Hm, ich habe Akkus (die ich extern lade) in meiner Logitech Maus, die blinkt immer.
Sind die Akkus evtl im A...?
ernst gemeint?
Das geblinke ist normal!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 06:11   #11 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Ernst gemeint (siehe fab Posting):

Wenn ich die normal übers Pad ziehe leuchte die LED ja dauerhaft.
Meine blinkt (net leuchtet) aber morgens wenn ich aufstehe noch.

Dabei will ich doch garnet abbiegen.

Habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass des ja Stromtechnisch net soooo optimal sein kann, obwohl ne LED ja eigentlich mit urs wenig Strom auskommt.
Aber wenn alle 2 bis drei Wochen Battlefield Zocken die Akkus wieder in die Ladestetion müssen (vor allem meistens ja während eines Spieles wenns grad gut läuft, aaaarg).

Da ich das Cordl. Desktop habe, hat die Maus ja auch keine Ladestation zum Übernachten, was ich ziemlich ärgerlich finde.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 10:46   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hab mich auch erstmal gefragt, warum Logitech da nicht so eine Art "timeout"-funktion eingebaut hat, damit die Maus irgendwann ganz ausgeht. Aber der Stromverbrauch ist wohl so gering, das es im Prinzip keine Rolle spielt. Die muß halt immer blinken, um immer einsatzbereit zu sein - denn die Maus weiß ja nicht, wann der Computer an ist.

Ich betreib meine mit ganz normalen Batterien. Wenn man anständige nimmt, kommt man schonmal 'n Monat damit aus - werd aber demnächst wohl auch aus Kostengründen mal auf Akkus umsteigen (und natürlich der Natur zuliebe ).
Wieviel mAh (miliAmpereStunden) hast du auf deinen Akkus? Ich hatte so an 2100 gedacht.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 11:33   #13 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Öhm, ich glaub das sind ganz ****elige NiCd 800 mAh Billichakkus.
Vielleicht sollte ich mir da mal was besseres gönnen.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, mausbitte, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raid 0 Problem Bitte um Hilfe!!! matz3 Laufwerke 1 09.01.2009 11:18
Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe?? me! Games Talk allgemein 11 02.11.2008 01:22
ATI Catalyst Control Center Problem Bitte um Hilfe Dennis-B AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 02.10.2008 13:16
Bitte um Hilfe: Problem mit Gigabyte P35 DS3 TheShore Intel: CPUs und Mainboards 7 23.01.2008 09:37
Gf 7950 Gx2 Windows Problem Bitte Hilfe!!! kataklysm NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.04.2007 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved