TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2010, 16:34   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Crosshair 3 Sata erweiterung

Hi zusammen,
wollt mir nen internes Gehäuse für 4 meiner 2,5" Sata Platten holen.

Nun brauche ich dazu aber 4 Sata anschlüsse... Hab jedoch nur noch einen bzw. keinen wenn ich den Esata an Case anschließe.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nen Sata Hub verwenden kann..

Oder aber ne erweiterungskarte von Asus (gibts sowas ?).

Einen zusätzlichen Controller würd ich gern vermeiden, da er das Hochfahren stark verzögert.

Habt Ihr ne Idee ?

LG
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 16:40   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Crosshair 3 Sata erweiterung

Soweit ich weiss gibt es nichts, was dir helfen könnte, ausser ne Controller Karte.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (23.12.2010)
Alt 23.12.2010, 16:46   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus Crosshair 3 Sata erweiterung

hm.. schade das wollt ich nach möglichkeit vermeiden.. naja wenn dann ne Sata 3 dann geht bei der SSD auch noch bisl mehr.

Danke!
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, crosshair, erweiterung, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus Crosshair und 4A89GTD: Bios-Update für Bulldozer TweakPC Newsbot News 5 29.11.2011 15:12
I7-950 + Asus Rampage 3 Extreme vs. 1090T Crosshair IV 331BK Komplett-PCs, Konfigurationen 16 28.11.2010 17:14
Asus III Crosshair welcher ram??? ....hilfe Olsen RAM 2 13.12.2009 21:45
Asus Crosshair 2 formula + Phenom 9950 = OC Problem KSK Overclocking - Übertakten 9 05.10.2009 18:43
Asus Crosshair auf den Kopf PC_Freak AMD: CPUs und Mainboards 23 28.08.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved