TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2005, 17:20   #1 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Probleme mit audio cd unter Suse 9.2

Hi bin Neuling unter Linux und hab ein problem mit Audio cds.Wenn ich eine Audio CD über den Arbeitsplatz oder mit einem streaming Programm öffnen will heisst es nur media\dvd lässt sich nicht öffnen wenn ich aber eine Daten CD einlege kann ich sie öffnen.Kann mir jemand helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit audio cd unter Suse 9.2

Was passiert denn wenn dus mit mount /media/dvd mountest und dann mit dir drauf zugreifst?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:38   #3 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit audio cd unter Suse 9.2

wo find ich das programm auf linux?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 19:56   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit audio cd unter Suse 9.2

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
wo find ich das programm auf linux?
--> cd rein schieben
--> Konsole starten

(--> "su" eingeben, dann das root PW und bestätigen)

--> "mount /media/dvd" eingeben und Enter
--> dann mit "cd /media/dvd" in das Verzeichnis wechseln