TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 11:34   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

ok das "gelegentlich" ist etwas unglücklich formuliert. was ich über suse sagen kann ist, dass die installationsroutine richtig schäbig ist. paketauswahl ist unübersichtlich (warum gibt es kein "select all" bzw "deselect all" direkt im kontextmenü?) und inkonsistent (manche sachen, die man rausschmeisst, zieht er trotzdem nach, obwohl alle dependencies ok waren). solche sachen dürfen eigentlich nicht vorkommen. das zieht schon ms-allüren. über das laufende system will ich nicht urteilen, da es bei mir nie soweit gekommen ist. ich möchte auch niemandem meine meinung über suse aufzwingen *g* für mich ist es halt nichts.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 15:18   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Schön das hier eine kleine Linux-Unterhaltung unter Fachmänner/frauen stattgefunden hat ^^
Hab mal einen Freund gefragt wie der den Befehl make Nachinstalliert. Der sagte mir ich sollte in der Konsole yast -i make eingeben dann müsste dieser dann installiert sein. Hab mich als root angemeldet und in der Konsole das eingegeben. Freute mich schon als die Konsole zur einer blauen Farbe wechselte und irgendetwas machte. Wollte dann gleich den Befehl make ausprobieren, leider meldete mir die Konsole wieder command not found Kann mir einer sagen warum dieser Befehl nicht funktionieren will? Muss ich die Suse CD dafür einlegen oder warum will der Befehl einfach nicht ???

Geändert von LeoHart (24.11.2005 um 15:52 Uhr)
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 15:53   #28 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux für Anfänger

Wenn Du in Yast unter Software installieren nach make suchst, ist da vor make bzw. gmake ein Haeckchen? Wenn nein, per Klick eins hinmachen, dann sollte er dich auch irgendwann nach der CD fragen, und make installieren.

Dieser blaue Screen war uebrigens die Konsolenversion von YaST.

Und mit der Beschreibung 'machte irgendwas' laesst sich leider wenig Hilfestellung geben

Ach ja, ruf mal bitte folgenden Befehl auf, und poste die Ausgabe hier:
Code:
 ls -l /usr/bin/make
testet, ob das ausfuehrbare Programm make da ist und am richtgen Platz. (ls = list = verzeichnisinhalt anzeigen, sowas wie 'dir' bei dos).

Gruesse, kerri

Geändert von kerri (24.11.2005 um 15:55 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 17:16   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

linux:/home/Benutzer # ls -l /usr/bin/make
/bin/ls: /usr/bin/make: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Das wird mir angezeigt

Weiß jetzt was der "blue Screen" gemacht hat, hab irgendwo in google gefunden das man das Packet ncurses(oder so ähnlich) Nachinstallieren sollte, so hab das mal gemacht und herausgefunen das der "blue Sreen" schaut ob der Befehl auf der Suse CD zum installieren da ist, bei make und gcc findet er nichts also instlliert dieser auch nichts, bei ncurses hat er was gefunden und installiert. Nichts neues für euch aber für mich ^^

:edit:
Zitat:
Wenn Du in Yast unter Software installieren nach make suchst, ist da vor make bzw. gmake ein Haeckchen? Wenn nein, per Klick eins hinmachen, dann sollte er dich auch irgendwann nach der CD fragen, und make installieren.
Also wenn ich in Yast nach make suche kommt dort xdg-menu (ist ein schon ein Hacken) bei gmake Keine Ergebnisse

Geändert von LeoHart (24.11.2005 um 19:37 Uhr)
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 09:52   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Scheint komisch zu klingen aber der Befehl make existiert bei nicht Weshalb auch immer...

Eine Frage kann man die Partionsgrößen von Windows und Linux nach dem installieren irgendwie ändern. Dachte das es mit KDiskfree gehen würde, scheint nicht der Fall zu sein, verstehen nicht was man mit dem Tool überhaupt bezwecken kann ?
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 10:35   #31 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux für Anfänger

Zitat:
Zitat von LeoHart
Scheint komisch zu klingen aber der Befehl make existiert bei nicht Weshalb auch immer...
Geh in YaST, suche nach *make* (incl. Sternchen), und mach nen Screenshot (mit nem Screenshottool oder GIMP) ..... vermutlich ists immer noch nicht installiert. Aktivier vielleicht auch die Checkbox "In Beschreibungen suchen" oder so aehnlich.
Zitat:
Zitat von LeoHart
Eine Frage kann man die Partionsgrößen von Windows und Linux nach dem installieren irgendwie ändern. Dachte das es mit KDiskfree gehen würde, scheint nicht der Fall zu sein, verstehen nicht was man mit dem Tool überhaupt bezwecken kann ?
Schwierig bis unmoeglich, auf jeden Fall gefaehrlich (fuer die Daten auf der Platte). Google mal nach reiserfs verkleinern oder aehnlichem.

Gruesse, kerri

Geändert von kerri (25.11.2005 um 10:37 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 11:35   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Linux für Anfänger

für Windows partitionen (FAT & NTFS) existieren einige kommerzielle Tools, die das recht gut können (z.b. Partition Magic oder son' Äquivalent von Acronis)

für linux wüsst ich spontan keins
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 11:46   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

make habe ich (mit hilfe ) mittlerweile zum laufen bekommen. Musste mir das Packet make-3.80-184.i586.rpm runterladen und in der Konsole mit
Zitat:
rpm -Uhv make-3.80-184.i586.rpm
installieren.

Jetzt Frage ich mich welche Befehle mir noch fehlen Da bei ausführen von make (bei der Treiberinstallation) das hier erscheint
Zitat:
linux:/home/Benutzer/Desktop/powervr-2.01.21-7 # make install
grep: /usr/src/linux/include/linux/mm.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cc -O2 -DMODULE -DMODVERSIONS -include /usr/src/linux/include/linux/modversions.h -D__KERNEL__ -I/usr/src/linux/include -DLINUX -DGCC_IA32 -DSUPPORT_AGP -Idrm -DHAVE_VMA=0 -c -o hostfunc.o hostfunc.c
make: cc: Kommando nicht gefunden
make: *** [hostfunc.o] Fehler 127
Wenn es sich mit Partionen nichts machen lässt egal aber Danke
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 11:57   #34 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux für Anfänger

Yast aufmachen -> Software installieren, nach gcc suchen, und installieren. Make muss es in Yast uebrigens auch gegeben haben... kann mir nicht vorstellen, dass SuSE irgendeine Version ohne make rausbringt.....


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:17   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Ich dachte auch das kann doch nicht sein das der Befehl nicht da ist bin ich denn bescheuert. Hab darauf fast alle Paketgruppen in Yast abgesucht und weder make noch gcc gefunden ! Mit suche erhalte ich bei gcc "cpp | GCC Primärcompiler" also sieht so aus als ob ich mir die Befehle die ich brauche alle runterladen muss

Wollte mir den MPlayer installieren und wieder gcc fehlt, glibc-devel fehlt also ich bin gerade dabei mir mal die Befehle die ich brauche runterzuladen. K.a welche Version ich da von Suse 9.1 erwischt hab
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:30   #36 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Linux für Anfänger

Zitat:
Zitat von kerri
Geh in YaST, suche nach *make*
Sachmal war make bei der "personal" Edition von SuSE nicht irgendwie NICHT dabei?
Ich meinte mich an sowas erinnern zu können

aber toll, Leo, dass du es hinbekommen hast *daumen*


Vielleicht solltest du dir doch eine Distribution suchen, wo ein wenig mehr dabei ist, insbesondere wenn du maken ung gccen willst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:45   #37 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux für Anfänger

Zitat:
Zitat von tele
Sachmal war make bei der "personal" Edition von SuSE nicht irgendwie NICHT dabei?
Ich meinte mich an sowas erinnern zu können
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH *haaaaaaaaaaaaaarerauf* *kreisch* *kollapskrieg* das ist doch dann kein Betriebssystem!

Ich meinte, bei irgendeiner 9er Version wurde diese idiotische Sache abgeschafft? Scheinbar bei der 9.1 noch nicht AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH *kreisch* *haaaaaaaaaaaaaarerauf*

Wobei ich mich jetzt natuerlich frage, warum ein Praecompiler dabei ist, aber kein Compiler

Zitat:
Zitat von tele
Vielleicht solltest du dir doch eine Distribution suchen, wo ein wenig mehr dabei ist, insbesondere wenn du maken ung gccen willst
*unterschreib*

Such Dir ne andere Distribution, wenn Du bei SuSE bleiben willst, nimm die Professional, oder die 10er SuSE.

Gruesse, kerri *haaaarerauf*
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:59   #38 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Na das ist super

Eine Frage benötigt man alle 5 CDs ?
Und gibt es kein DVD Image ?
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 13:06   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Ich hatte zum Einstieg auch SUSE drauf. Aber damit kam ich keinen Meter zurecht und habs nach einem Tag wieder runtergeschmissen. Bin dann zu Debian und finde es sehr gut. Läuft sau stabil.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 13:40   #40 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Linux für Anfänger

Hi,

Zitat:
Zitat von LeoHart
Eine Frage benötigt man alle 5 CDs ?
Nicht unbedingt, aber ich glaube die Software ist recht gut verteilt.
Zu CD Zeiten hatte ich keine Installation gesehen, die nicht alle CDs forderte.

Zitat:
Zitat von LeoHart
Und gibt es kein DVD Image ?
Ich hatte auf der LinuxWorld in Frankfurt Gelegenheit mit einem Novel Mitarbeiter über dieses Thema zu reden. Er meinte auf diese Frage nur "wir wollen ja auch noch ein wenig Geld verdienen ".

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 13:56   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux für Anfänger

Zitat:
Zitat von tele
Ich hatte auf der LinuxWorld in Frankfurt Gelegenheit mit einem Novel Mitarbeiter über dieses Thema zu reden.
Warum haste nix gesagt, hätten wir mal nen Bierchen trinken können.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:29   #42 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Immer das dumme Geld
Naja muss ich mich halt mit 5 Cds rumschlagen.

Thx
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 15:06   #43 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux für Anfänger

Dann versuch doch mal Ubuntu. Ist nur eine CD.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:34   #44 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Ich denke mal das sich Ubuntu und Suse nicht rießig unterscheiden aber da ich vom Informatikunterricht an Suse orientiert bin, nehm ich lieber Suse. Denke mal das es Geschmacksache ist
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:41   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux für Anfänger

Joa klar iss Geschmackssache, jedem das Seine.


Aber Ubuntu und SuSE unterscheiden sich schon deutlich
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 11:41   #46 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux für Anfänger

Ja es gibt eine DVD von SuSE 10.0. Hab sie mir ja auch runtergeladen. Google doch mal nach nem Torrent. Da müsstest du sicher fündig werden. Die Novell Seite ist da leider etwas unübersichtlich...

Des Weiteren geht das Partitionsverkleinern mit dem Yast Patritionstool in SuSE 10.0 echt super. Hab ich schon mehrfach durchgeführt und noch nie nen Datenverlust dabei erlitten (entgegen PartitionMagic, bei dem ich bei jedem Versuch nen kompletten Datenverlust hatte).

EDIT: Schau mal hier. Da müsstest du einige Mirrors finden.

Geändert von EoN (26.11.2005 um 11:47 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:35   #47 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Schade, der Post kommt etwas spät bzw. hab ihn etwas zuspät gelesen ^^
Hab mir nur die 5 ISO Images runtergeladen und man glaub es kaum jede CD muss man verwenden
Verstehe zwar nicht so ganz warum man bei Suse 10 zwei Web-Browser (Konquer und Firefox) zur Verfügung hat und dafür keinen mp3-Player aber immerhin kann ich jetzt gcc etc. Nachinstallieren Der Grafiktreiber will zwar immernoch aber ich hab mich mal bei einer PowerVR Seite erkundigt werd es mit dem Kyro2InsTool probieren mal gucken was dabei rauskommt. Hab noch ein paar Fragen .

Muss man bei der auswahl der Treiber darauf achten für welche Suse etc. Version (z.B.Suse 8,9 oder 10) die sind? Dachte bisher das wenn man einen Linux Treiber gefunden dann funktioniert die auf jeder Version.

Was mich wohl am meisten ärgert warum spielt der Amarok keine mp3s ? Hab in google mal geschaut, dort heißt es man sollte sich ein Mediapacket runterladen oder amarok Neuinstallieren .

Fand es bei Suse 9.1 einfach klasse das es auf anhieb alles ging, hätte nicht gedacht dann das man mit Suse10 "soviel"(naja hab bisher nur die fehlenden Codes entdeckt) Nachinstallieren muss.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:13   #48 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Linux für Anfänger

Zitat:
Zitat von LeoHart
Verstehe zwar nicht so ganz warum man bei Suse 10 zwei Web-Browser (Konquer und Firefox) zur Verfügung hat und dafür keinen mp3-Player
Das duerfte ein rechtliches Problem sein. Die Verfahren zu mp3 De- und/oder Encodierung sind durch ein Fraunhofer-Institut lizensiert bzw mit Patenten versehen, also muesste man eigetnlich Lizenzgebuehren gezahlt werden, wenn man irgendwas mit mp3 machen wollen wuerde (oder so aehnlich, siehe hier <-- da steht auch, wie man mp3s trotzdem hinbekommt). Wegen dieser seltsamen Lizenz-Sache ists halt nicht mehr auf den CDs mit dabei.

Zitat:
Zitat von LeoHart
Muss man bei der auswahl der Treiber darauf achten für welche Suse etc. Version (z.B.Suse 8,9 oder 10) die sind? Dachte bisher das wenn man einen Linux Treiber gefunden dann funktioniert die auf jeder Version.
Ja, auf jeden Fall drauf achten, fuer welche Suse Version der Treiber ist. Nen Win3.11-only Treiber wirst ja auch nicht auf nem XP versuchen zu installieren

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:49   #49 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux für Anfänger

Zitat:
Ja, auf jeden Fall drauf achten, fuer welche Suse Version der Treiber ist. Nen Win3.11-only Treiber wirst ja auch nicht auf nem XP versuchen zu installieren
Da hast du Recht
Problem ist nur das PowerVR schon seit längeren Zeit keine regelmäßigen Updates mehr zur Verfügung stellt. Werd ich wohl die Suse-Treiber behalten müssen.

Zitat:
(oder so aehnlich, siehe hier <-- da steht auch, wie man mp3s trotzdem hinbekommt)
Kerri *küsschen* bist die Beste Musste nur noch die Audio Ausgabe auf Helix umstellen und schon ertönt wundervolle Musik
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 01:02   #50 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux für Anfänger

Komisch, bei mir ging der MP3 Support sofort. Stand auch extra in den Release Notes drinnen, dass der standardmäßig wieder eingebaut wurde.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfaenger, anfänger, linux


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger und Einsteiger TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Linux-Anfänger-FAQ tele Tutorials 23 20.06.2006 09:08
Anfänger Cihan CPUs und Mainboards allgemein 3 13.07.2005 13:34
Wasserkühlung für Anfänger Morbus Wasserkühlung 167 08.11.2004 18:07
Welches Linux f. Anfänger ? patster Linux bzw. Non-MS & Programme 29 20.01.2004 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved