TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 13:42   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard KDE 4.01 black screen

War mal eperimentierfreudig, binn ich eben ab und an mal. Kann mich in KDE noch einlogen aber dann is alles nur noch verdunkelt, leider so sehr dass sich keine Schaltflächen , Menüs oder ähnliches erkennen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit in der Konsole die default Einstellungen zu laden?
zum glück hab ich vorher alle wichtigen Daten gesichert
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 15:16   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: KDE 4.01 black screen

Hab die Lösung, zumindest hoffe ich das.
Hab die Arbeitsflächen Effeckte deaktiviert. Themporär ist das mit "Alt + Schift + F12" möglich.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4.01, 401, black, kde, screen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LCD screen mit SD Karte umfunktionieren tft-screen TFT, LCD Displays 6 14.09.2009 13:22
der alt bekannte blue screen RoadKill406 Windows & Programme 3 02.05.2007 21:59
black screen stier Grafikkarten und Displays allgemein 6 18.07.2006 10:43
black and white 2 zu langsam!! atim Games Talk allgemein 0 18.10.2005 14:58
hacker's black book nobushde Off Topic 15 30.06.2004 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved