TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2005, 05:33   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Welches Motherboard?

Hi,

ich hab jetzt vor mir nen AMD Athlon 64 zuzulegen. Ich wollte mir nen AMD Athlon 64 3000+ mit NewCastle Kern kaufen und ihn dann übertakten (siehe: http://www.tweakpc.de/tweaking/athlon_64_oc/s01.php).

Jetzt weiß ich aber nicht welches Motherboard ich brauche.

Es sollte einen Steckplatz für PCIe-Grafikkarten haben, guten Sound, gutes Übertaktungpotenzial besitzen und sollte stabil laufen.

Jetzt ist die Frage welches Ihr mir empfehlen würdet. Welchen Sockel ich nehme ist doch egal!?

Hoffe Ihr wisst weiter.
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 08:27   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Motherboard?

Ähm ...


1) Mittlerweile gibt's dazu schon genug Threads

2) Die Wahl des Sockel ist keineswegs egal, soweit ich weiss gibt es nur Sockel 939 mit PCI-E. Hier käme das NForce4 in Frage
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motherboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motherboard derChris1983 CPUs und Mainboards allgemein 13 27.12.2007 00:36
Welches Motherboard Aradir Mainboards 5 05.08.2007 23:11
Welches Motherboard AMD 939 oder 754 Slawio Mainboards 9 18.12.2005 13:33
Welches Motherboard ist zur Zeit zu empfehlen (Bild/Videobea mstengel Kaufberatung 6 07.07.2004 11:57
Welches Motherboard für meinen P4 ?? D4N!3L Kaufberatung 5 18.07.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved