TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2005, 20:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 2

private.joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard asus a8n oder msi K8N Neo4 Platinum??

hallo ihr!
hab mir letzte woche neue komponenten bestellt,mitunter auch das asus board a8n sli.
jetzt bin ich aber auf das msi K8N Neo4 Platinum gestoßen und frage euch jetzt,welches board besser ist?!
würd in dem fall schnell noch die bestellung bearbeiten.also sli werd ich eh nicht nutzen,auch die tatsache,dass das K8N Neo4 Platinum nen nforce4ultra chip hat hört sich gut an.
nur hab ich jetzt echt angst,dass es mit den folgenden komponenten probleme geben würd beim msi:
*will nen zalman 7700CU draufbauen(passt laut liste auf zalman page)
*werd eine radeon x850xt platinum verbauen>passt das in verbindung mit einem northbridge passivkühler von zalman?der nb-kühler soll ja recht laut sein!müsste ich da in kombination mit der dicken x850xt was vom passivkühler absägen?

wär toll wenn ihr schnell mal was dazu sagen könntet!würd dann noch schnell umbestellen!
danke!!!!
gruß,joker
private.joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 21:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: SCHNELL!asus a8n oder msi K8N Neo4 Platinum??

Hallo,

zwei Fehler:

- "SCHNELL" ist schonmal ziemlich kagge im Threadtitel. Durch sowas wird eher dafür gesorgt, dass die Benutzer den Thread ignorieren

- der Thread ist besser im Kaufberater aufgehoben, wird daher dorthin verschoben
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 21:08   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 2

private.joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: asus a8n oder msi K8N Neo4 Platinum??

@freezer: kein problem!!!sorry!
private.joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:43   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: asus a8n oder msi K8N Neo4 Platinum??

Also ich hab das A8N-Sli Deluxe und ich bin vollstens zufrieden damit. Allein die Ausstattung etc. sind einfach sagenhaft. Mitgeliefert wurde bei mir auch eine DVD-Software und sogar die Vollversion von Norton Internet Security 2005. Übertaktungstechnisch gesehen finde ich es ebenfalls super. Also meine persönliche meinung ist: Bleib bei Deiner Wahl.
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:52   #5 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von huaca
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 1

huaca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: asus a8n oder msi K8N Neo4 Platinum??

Zitat:
Zitat von hotornot
Also ich hab das A8N-Sli Deluxe und ich bin vollstens zufrieden damit. Allein die Ausstattung etc. sind einfach sagenhaft. Mitgeliefert wurde bei mir auch eine DVD-Software und sogar die Vollversion von Norton Internet Security 2005. Übertaktungstechnisch gesehen finde ich es ebenfalls super. Also meine persönliche meinung ist: Bleib bei Deiner Wahl.
na klasse, hast du schon gesehen wie lange diese vollversion gültig ist?
huaca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n, asus, k8n, msi, neo4, platinum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athon 64 3000+ OC auf K8N-Neo4 Platinum Kellerkind@overclocked CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 09.11.2006 15:31
Opteron 144 + MSI K8N Neo4 Platinum! Welcher Speicher zum OC? Sambuca Overclocking - Übertakten 3 28.01.2006 13:32
MSI K8N Neo4 Platinum S939 NF4U und Speicher docrivers CPUs und Mainboards allgemein 5 28.11.2005 03:02
MSI K8N Neo4 Platinum - Lüfterregelung gnrmarcel AMD: CPUs und Mainboards 4 16.10.2005 12:09
MSI K8N Neo4 Platinum Tips d0ORk Overclocking - Übertakten 2 09.03.2005 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved