TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2009, 10:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 1

Selubri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil Probleme

Hallo

und zwar hab ich mein altes Netzteil gegen ein neues getauscht und nach dem einbau zeigt mir der Bildschirm nichts an. Ich hab dann versucht das alte wieder einzubauen aber da hat er plötzlich das selbe problem. Ich hab keine Ahnung an was das liegt und ich hoffe mir kann wer weiter helfen bitte

Mfg Selu
Selubri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 10:23   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Netzteil Probleme

Die gute Nachricht: Willkommen im Forum.

Die schlechte: Soll das ein Quiz werden?
Vielleicht hast du die Güte und schreibst noch ein paar Sätze zu deinem System, dem alten und dem neuen NT und ob alle Kabel dort stecken, wo sie hingehören.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 10:28   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil Probleme

Wahrscheinlichstes Problem dürfte wohl wirklich sein, dass einfach vergessen wurde ein Kabel einzustecken oder beim Ausbau des alten NTs irgendwas anderes verändert/beschädigt wurde.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 18:08   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 94

MX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil Probleme

Kann auch ein Defekt am Mainboard oder der Graka sein, der beim Einbau verursacht wurde. Ohne weitere Info und ein wenig Troubleshooting wirklich nichts weiter als ein Quiz.
MX400 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteil, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 460 SLI Netzteil Probleme Informatikneuling Grafikkarten und Displays allgemein 4 02.05.2015 17:58
Verkaufe[Preisupdate]: Netzteil: Sharkoon Silentstorm 430 Watt Netzteil Katarrh Biete 1 31.05.2009 14:10
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 09:59
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
Hilfe NF7 Probleme mit XP-M @3800 wg. Netzteil ???!! nf7 rev1 AMD: CPUs und Mainboards 11 06.11.2004 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved