TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2004, 18:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit USB ADSL Modem

Hallo,

also hab mir vor kurzem mal zur sicherheit einen 2ten virenscanner installiert, was dem windows2000 nicht gut bekommen ist.
internet ging nicht mehr. ok wieder runtergeschmissen.
dabei windows nochmal drüber installiert läuft nun alles wieder,
bloß mein usb modem wird nicht in den netzwerl eigenschaften als LAN-Verbindung geführt. Die anderen beiden normalen Netzwerkkarten, werden normal erkannt. Bloß ich kann mit dem usb modem ohne probleme über dfü-netzwerk eine internetverbindung herstellen, aber über t-online software bzw. cfos geht es nicht, weil die ja eine LAN-verbindung brauchen. könnt ihr mir bitte helfen, das sich diese 3te lan-verbindung wieder in den netzwerk eigenschaften sichtbar macht.
Weil ich möchte wieder mit dem cfos treiber surfen zwecks traffic shapping

danke im voraus

mfg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 18:58   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

trebier isntallieren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 19:07   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn eine DFÜ Verbindung unter Win2k ins DSL Netz geht, dann muss da schon ein PPPoe Treiber drauf sein.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 20:51   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die treiber sind ja da, so ist es nicht, nur warum sehe ich das modem nicht als lan verbindung bei netzwerk einstellung?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 21:00   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Weil ein modem keine LAN Verbindung ist? Sondern eben über DFÜ angesprochen wird.
Wenn es geht ist doch i.O.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 23:52   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du einen 2. Virenscanner auf der Kiste haben willst, installier f-prot in der DOS-Version.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adsl, modem, problem, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues ADSL Modem: Einzeln oder Router/ADSL-Kombi ? bideru Netzwerk 2 06.02.2010 08:11
[V] - Netgear ADSL-Modem-Firewall-Router Model "DG834B" - ovp Luzypher Biete 0 24.03.2006 16:48
[V]: Efficient Networks Ethernet ADSL-Modem Luzypher Biete 0 15.03.2006 00:46
Steam Problem mit USB Modem :-( Makavelimace Games Talk allgemein 0 22.11.2004 12:48
neuer Devolo dLAN ADSL Modem Router Gast Netzwerk 1 14.11.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved