TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2004, 17:04   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard probleme mit fli4l-router nach cd paket

hab den fli4l router und der läuft im grunde ganz gut. hab nun das paket installiert um von cd booten zu können. er bootet zwar auch, aber er wählt sich irgendwie nicht ein. über httpd zeigt er mir auch an das er nicht verbunden ist und imond zeigt das selbe. kann ihn auch nicht manuell starten. wenn ich jetzt dann eine bootfähige diskette erstelle funktioniert die auch nicht mehr. kann mir jemand helfen?
danke
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fli4lrouter, paket, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme mit 6800gs nach einbau dirtbiker Grafikkarten und Displays allgemein 1 07.10.2007 13:04
probleme nach einem Grafikkarteneinbau Gast Grafikkarten und Displays allgemein 1 05.11.2004 05:59
probleme mit lanware router Gast Netzwerk 11 29.07.2003 10:18
nach overclocking probleme mit onboardsound zEd Intel: CPUs und Mainboards 4 13.04.2003 17:45
fli4l router konfigurieren dude Linux bzw. Non-MS & Programme 8 20.12.2002 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved