TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2004, 21:17   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

topic: es könnte auch sein, das die telekom-router-gurke grundsätzlich nicht für p2p-filesharing taugt
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 21:24   #52 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
topic: es könnte auch sein, das die telekom-router-gurke grundsätzlich nicht für p2p-filesharing taugt

Kann ich mir kaum vorstellen da in der "Portverteilung" des Routers schon ne Voreinstellung für Edonkey ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 21:29   #53 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das kann ja auch nur als Alibi eingebaut worden sein
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 21:35   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Das kann ja auch nur als Alibi eingebaut worden sein
genau!

ich habe schon öfter von problemen mit den telekom geräten gehört. aber sieh es mal so: andere geräte für den hausgebrauch kommen auch mit emule schlecht zurecht. aber das sagte ja jemand schon ganz zu anfang.

@zyrano geht denn alles bei "normalem" surfen, downloaden usw.?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 21:39   #55 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der Rest geht alles...



aber jetzt habe ich es schon geschafft das der Port Test bei Emule erfolgreich verläuft.... wenn die Verbindung jetzt noch erhalten bleibt fang ich an zu hüpfen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 00:18   #56 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Sie bleibt natürlich nicht erhalten...

aber das Problem liegt definitiv bei Emule............
wenn Emule nicht aktiv ist bricht die Verbindung nicht zusammen.

Aber mit den max Verbindungen hat das wohl nix zu tun...... die hab ich auf 10 eingestellt und das Problem ist geblieben...




HAt einer ne Idee woran das liegen könnte?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 11:31   #57 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte gerade ein gespräch mit einem Tcom Techniker und der meinte dass wenn man es als DFÜ eirichtet umgeht man den Router und die FW......

Aber dann kann ich ja direkt meine DSL Karte wieder einbauen....... ich versuche mal mit der Tkom einen Deal auszuhandeln ..... vielleicht bekomme ich ja was billiger oder so ..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 12:59   #58 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

SO ich bin jetzt wieder DSL-Karten Nutzer........


******* Router...............


Telekom meinte übrigend sie könnte mir nix gutschreiben...naja ist ja auch verständlich wenn ich eh nix gezahlt habe
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 13:53   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zyrano... 4 Posts hintereinander, das steigert deinen Rang, aber das nennt sich Spammen und das ist hier wie in vielen anderen Foren auch unerwünscht.

Du scheinst das noch nicht zu wissen, aber in diesem Forum gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu editieren. Dazu klickst Du einfach während Du eingeloggt bist auf den "EDIT" Button hinter dem entsprechenden Post.

Nimm's nicht so übel. Macht ja nix, beim nächsten Mal weißt Du's.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 13:56   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

in seinem eigenen thread word er wohl noch spamen dürfen ^^
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 14:12   #61 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
in seinem eigenen thread word er wohl noch spamen dürfen ^^
*fg* - nee solange es nicht Dein Forum ist.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 14:17   #62 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn du den Router noch hast, dann stell mal bei EMule die Connections auf 10 und unter "erweiterte Einstellungen" die "max. neue Verbindungen pro 5 Sek auf 5.

Somit dauert zwar das Verbindungsherstellen beim starten von EMule länger, aber er flutet selbst den Router mit eigenen Connectionversuchen nicht so zu.

Vll. gehts ja dann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:22   #63 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 Eon hatte ich schon versucht....ging nicht


2 Qndre guck mal auf die Zeit
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 18:30   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Das mit der Zeit stimmt aber diese Schiebeposts hätte man auch per Edit vermeiden können.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:23   #65 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Eon hatte ich schon versucht....ging nicht


2 Qndre guck mal auf die Zeit
Dann wird dir entweder nur die DSL Karte über bleiben oder du kaufst dir nen gescheiten Router.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:28   #66 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die Terrorkom Leute meinten schon das wäre der beste den DIE im Angebot haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 19:31   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Was DIE im Angebot haben.... ~kicher~
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 21:17   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

DIE ham nen angebot?
wann hams na des eingeführt?
als ich meinen WLAN router gekauft hab hatten die keinen einzigen Wlan router im angebot, wollt ich nämlich bei denen günstig holen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ca30, erforderlich, min, neustart, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI 6600T AGP - Ramkühler erforderlich? Eide NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 29.08.2006 15:09
P4 3000MHZ allg. Infos erforderlich Ahnungsloser05 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 33 21.02.2005 17:20
Radeon 9800 XL - zus. Stromanschluss erforderlich?? Benne AMD/ATI Radeon Grafikkarten 23 25.10.2004 18:10
Nach PC Start,sofort Neustart,wahrscheinlich kein W32Blaster Gast Windows & Programme 6 19.10.2004 08:43
Nach Win Neustart was ist empfehlenswert? monze Windows & Programme 8 28.08.2004 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved