TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 10:54   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich formuliere die Frage anders..........


WIE BEKOMME ICH MEIN EMULE SCHNELLER?


(mit der Verfügbarkeit der Quellen hat das bei mir nix zu tun.....so selten sidn die nicht... ausserdem hab ich nur 30K wenn ich 10 Sachen ziehe oder 100)
ich habe auch die ultimative antwort: lass dir eine 1T legen (oder mehr)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 10:58   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

was für ports nutzt du?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 11:25   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Die standard Ports
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:06   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
man könnte emule aber auch vorgaukeln, das man dsl3000 mit 386kb upstream hat, in wirklichkeit dabei aber nur isdn hat!! wie verhält es sich da??
Tja dann gibts du das maximale raus was ISDN verträgt, leider kannst du dann nix mehr saugen wenns auch gebraucht wird, da ja kein Platz für den Download ist.

@smash: ich hab auch Jahre mit ISDN im Esel verbracht. Kommt ja auch drauf an was man saugt, wenn ich mehr als 1GB saugte wars wirklich demotivierend *dauerte ewig* aber für kleinere Sachen gings wirklich gut.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:23   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von _Smash_
vom limit.

du könntest ja nix dafür, wenn du 10gig freigeben würdest, es aber keiner wöllte.
das ist nur daher interessant, da ich mit netlimiter den upload einfach abschneide, aber im esel steht, dass ich volle 16K freigebe

(ich möchte ja auch zwischendurch nochwas anderes machen außer mich als file server missbrauchen zu lassen, ne )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:41   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von tele
das ist nur daher interessant, da ich mit netlimiter den upload einfach abschneide, aber im esel steht, dass ich volle 16K freigebe

(ich möchte ja auch zwischendurch nochwas anderes machen außer mich als file server missbrauchen zu lassen, ne )
leeeeeeeeeeeeecher!!!! schmarotzer!!!!!!! fäulnis des p2p gedankens.... die pocken über dich!

@xtrm2k:

jo hatte auch isdn und esel. aber iss halt kein vergleich zu dsl, meinte ich damit. von den möglichkeiten her.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:52   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von _Smash_
leeeeeeeeeeeeecher!!!! schmarotzer!!!!!!! fäulnis des p2p gedankens.... die pocken über dich!

@xtrm2k:

jo hatte auch isdn und esel. aber iss halt kein vergleich zu dsl, meinte ich damit. von den möglichkeiten her.
Das ist klar, nachdem ich nu auch DSL habe, hatte ich innerhalb von wenigen Tagen 16GB an Anime Fansubs mit ISDN hätt ich die wohl nie gesaugt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:54   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von _Smash_
leeeeeeeeeeeeecher!!!! schmarotzer!!!!!!! fäulnis des p2p gedankens.... die pocken über dich!
dem kann ich mich auch nur anschliessen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:46   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von EoN
Wenn du nen Router benutzt, liegts daran. Der ist durch die vielen Anfragen überlastet und bricht zusammen / stürzt ab.

Stell entweder die max Connections und die max Anfragen pro Min zurück oder probiers mal ohne.
hmm, nen router benutze ich nicht. bin direkt im netz. früher lief mein emule ja auch einwandfrei, das problem besteht erst seit kurzem.

aber ich werd mal die sache mit den connections und anfragen versuchen.

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:50   #35 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

ein kumpel hatte das auch mal.
hat sein modem gewechselt, seinen server neu installiert, mein modem bei ihm und sein modem bei mir getestet.

aber das lustigeste war, daß sein modem bei mir trotzdem abgenippelt ist, meins bei ihm aber auch.

jedenfalls war das problem so uneinkreisbar und scheinbar so unlogisch, daß er sich gezwungen sah den provider zu wechseln. jetzt hat er zwar keine probleme mehr, aber nur noch ne volumenrate....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 17:20   #36 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von _Smash_
leeeeeeeeeeeeecher!!!! schmarotzer!!!!!!! fäulnis des p2p gedankens.... die pocken über dich!
ja sorry - videokonferenz und esel upload geht net gleichzeitig und die leute mit denen ich video-konferenze sind mir nunmal wichtiger als irgendwelche esel kiddies
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 17:29   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

assi
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 17:59   #38 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Guter Tipp mit dem Net-Limiter...danke Tele


Ich hatte nämlich das Problem dass sich wenn Emule an ist die Sites sehr langsam aufbauen obwohl eigentlich genug traffic frei ist (Teil weise 2Minuten für ne Site...dann muss man immer aus f aktualisieren machen wenns schneller gehen soll).

Ausserdem so lange man noch en angemessenen traffic freigibt ist es doch OK....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 18:30   #39 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie schnell ist euer Esel?

Zitat:
Zitat von taxi
assi
net ganz - meine assi prüfung ist erst im september



@Zyrano - np :P
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esel, schnell


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Der Esel geht, OverNet kommt? TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
Wie ist euer Pseudonym entstanden? Der Eisbär Off Topic 171 30.08.2008 19:13
Mobile-P2P - der Esel fürs Handy TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54
Was ist euer Gehalt? Zyrano Off Topic 214 16.06.2005 18:26
Was ist euer Lieblingsauto? Zyrano Off Topic 87 06.12.2004 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved