TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 15:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 3

Martono7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Ganz starke Ping Probleme!!!!

Hallo,

ich ahbe T-Dsl 2000 bei T-Online. Jedoch wenn ich Spiel Spiele(Pro evolution Soccer 4 , CS,...) habe ich ganz schlechte Pings. Bei CS habe ich nie einen Ping unter 300 machmal sogar 600!!!! Woran liegt das?? Ich habe nichts im Hintergrund laufen. Ich habe keine Downloadprogramme auf dem PC!!

Ich danke für eure Hilfe!!


Mfg Martono7
Martono7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 15:43   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

sei mir net bös, aber wieso zum geier schreibst du des unter tutorials rein???
als erstes würd ich fragen ob du das internet vllt. noch mit anderen teilst, oder ob su schonmal nach spyware viren usw. auf deinem pc gesucht hast, das wäre das plausibelste,
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 15:50   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Ich habs mal nach Netzwerk verschoben. Da passts wohl eher hin.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:51   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Die Frage stellt sich auch, welchen Server du hast.
Mit welchem Ping wird der Server aufgelistet?
Welches Programm benutzt du zum suchen der Server?

Welche Ergebnisse hast du, wenn du z.b. www.google.de anpingst?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 13:44   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 3

Martono7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Ich nehme das Programm das in CS Sorurce drine ist also wenn ich ins Spiel gehe.Die Server werden mit Ping 60-95 aufgelistet!!
Martono7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 13:51   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Hast du mal geschaut, ob Steam gerade ein Game updatet oder sonst etwas runterläd?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 14:33   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 3

Martono7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Ne nix!!
Martono7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 15:01   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Und die Server auf denen du spielst, stehen in Deutschland/Europa?

Hast du auch alle Firewalls etc ausgestellt, die die Pakete unnötig "aufhalten" könnten?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 15:49   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Hast du nen Router oder ne andere Firewall oder firewall ähnliche Programme zu laufen???
Wenn du nen Router hast kann es sein, dass du erst die Ports für cs frei schalten musst.
Welche Ports CS verwendet musst du allerdings bei goggle suchen. Die Ports musst du dann in der Routerconfig frei schalten.

War bei mir so mit warcraft 3, könnte zar spielen ahtte aber sau pings. Port frei geschaltet und nun 60er Ping.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 17:46   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ganz starke Ping Probleme!!!!

Zitat:
Zitat von Fishbed
Hast du nen Router oder ne andere Firewall oder firewall ähnliche Programme zu laufen???
Wenn du nen Router hast kann es sein, dass du erst die Ports für cs frei schalten musst.
Welche Ports CS verwendet musst du allerdings bei goggle suchen. Die Ports musst du dann in der Routerconfig frei schalten.

War bei mir so mit warcraft 3, könnte zar spielen ahtte aber sau pings. Port frei geschaltet und nun 60er Ping.
Ports freischalten musst du nur, wenn du nen Server aufmachst. Wenn du auf nen Server joinst, brauchst du keine offenen Ports, da die Connection von innerhalb deines privaten Netzwerkes ausgeht und daher im normalfall eh immer durchgelassen wird.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ping, probleme, starke


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
starke schlieren beim w2452v (mit vga) Brot vom Vortag TFT, LCD Displays 12 25.12.2009 17:46
Ständig starke FPS und Ping Schwankungen Goodstuff NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 02.04.2008 10:46
Centrino starke Verbindungsschwankungen! LeoHart Netzwerk 12 26.04.2006 19:53
starke Gehäuselüfter T-Bone Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 17.10.2004 15:46
The All Seeing Eye Scann und Ping Probleme necdoc Windows & Programme 2 15.10.2004 03:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved