TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 20:17   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Neuer W-Lan Router

Also ich habe in moment einen W-Lan Router von D-Link (schei ße ist der und kaputt) Welchen könnt ihr mir empfelen evtl. einen von Netgear da hatte ich mal eine Enthernet Karte die was super sind die Router auch hochwertig von dene?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:44   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer W-Lan Router

Bin mit meinem Netgear Router und mit meinem Netgear AP sehr zufrieden.

Ein 2 in 1 Gerät von denen hatte ich aber noch nicht. Von dem her kann ich zu denen wenig sagen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:36   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer W-Lan Router

Hab selbst einen Netgear WLAN-Router und einen kabelgebundenen Netgear. Der WLAN Router, dient aber nur in Kombination mit dem anderen Netgear als AP+Router, da ich nicht dauerhaft WLAN aktiv haben möchte.
Probleme gabs mit den Dinger noch nicht.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer W-Lan Router

Zitat:
Zitat von Live
Hab selbst einen Netgear WLAN-Router und einen kabelgebundenen Netgear. Der WLAN Router, dient aber nur in Kombination mit dem anderen Netgear als AP+Router, da ich nicht dauerhaft WLAN aktiv haben möchte.
Probleme gabs mit den Dinger noch nicht.
... und wenn doch mal, dann hat netgear einen guten Vorabaustausch.
Meiner war mal defekt. Die haben mir innerhalb von 2 Tagen einen neuen geschickt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
router, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Router Profi Overclocker Netzwerk 6 27.02.2014 13:05
Neuer WLAN-Router --> Annex? swatcher1 Netzwerk 7 11.09.2010 11:38
Neuer Router und VoIP Telefon Fabian Netzwerk 0 26.04.2008 14:03
Neuer Router und viele Fragen sSeLeMaHs Netzwerk 2 27.10.2007 18:53
Neuer Router ! Sl3dg3 Netzwerk 6 15.12.2002 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved