TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2002, 21:00   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 5

Sl3dg3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Router !

Nabend Jungs,

ich bräuchte da mal eine Auskunft:
Ich habe seit einem jahr einen SMC Breitband Router, so weit so gut, nun spiele ich allerdings desöfteren diverse Mods zu UT-2003 und mein Bruder ist ebenfalls online und daddelt. Dass das selbst bei DSL (zudem nur von der Terrorkom) nicht gut geht kann man sich ja denken, sprich wenn beide daddeln und dazu noch Voice-tools nutzen, wirds unmöglich einwandfrei Spaß zu haben.

Deshalb die Frage:
Kennt jemand eine Firma, von der man Router bekommt, wo man für jeden Port den Traffic bzw die incomin' bzw outgoing KBytes festlegen kann ?

Vielen Dank


MfG Sl3dg3
Sl3dg3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 21:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Beim spielen dürfte doch das größte Problem die Pings sein, oder?

Selbst wenn du die 128 KBit/s der Terrorkom auf zwei PCs gleich aufteilst, sprich beide auf 64KBit/s laufen lässt, dürftest du nicht ansändig spielen können, vor allem wenn du dich noch unterhalten willst. Ich glaub da wäre es sinnvoller nen anderen DSL-Anbieter zu nehmen, der vielleicht 256KBit/s im Upstream hat oder sogar SDSL ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 23:04   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 5

Sl3dg3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne, jeder eine ISDN leitung als upload würde völlig reichen, ich hab das ja jahre lang gemacht bis ich DSL hatte, ich musste sogar 10 monate auf DSL warten, bzw ganz früher sogar 11 auf ISDN

aber frag mich nicht warum

naja.....aber ich vermute mal die antwort auf meine frage dabei heisst nein
Sl3dg3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 09:41   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich kennen keinen Hardware-Router der das kann ...

einzige Möglichkeit: Nen Linux-Router, da kann man das machen ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 10:02   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

---<edit>---
man soll erst beiträge schreiben, nach dem man kaffee getrunken hat
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 11:43   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von pits
mal ne frage, warum brauchst du unbedingt aol ?
wenn du schon einen guten breitband router hast, dann wäre es billiger den provider zu wechseln.
???
Wer hat hier was von AOL erzählt ?
Das würde btw mit nem Router gar nicht gehen....

@all:
Das ihr über DSL nicht richtig zocken, liegt an der fehlenden Fastpath-Implementierung der Telekom - die aber ab nächstem Jahr, allerdings kostenpflichtig, zu erhalten ist.
Mehr dazu bei www.onlinekosten.de

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 22:07   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich habe mit RtCW und GV keine Probleme.meine Freundin zockt im clan,und ich mal so nebenbei.Und wie geschrieben,wenn sie und ich gleichzeitig zocken und mit 3 oder 4 Mannn im GV sind gibts keine Probleme.Achso,mein Router is von SITECOM der DC-200.
PROST *sauf*
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Router Profi Overclocker Netzwerk 6 27.02.2014 13:05
Neuer WLAN-Router --> Annex? swatcher1 Netzwerk 7 11.09.2010 11:38
Neuer Router und VoIP Telefon Fabian Netzwerk 0 26.04.2008 14:03
Neuer Router und viele Fragen sSeLeMaHs Netzwerk 2 27.10.2007 18:53
Neuer W-Lan Router Cool Master Netzwerk 3 10.03.2005 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved