TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2005, 19:02   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TS ip linker

hi leute


ich hab ein prob mit meinem TS-server
weil ich keine standleitung hab und meine ip sich immer verändert nach einem neustart
wollte ich meine neue IP immer auf meine website stellen damit meine kumpels dan auf den TS kommen

ich hab gehört das es mit ip linker geht

aber ich kappier das prog nicht so richtig
könnte mir da mal jemand helfen?

also ein bissle hab ich es schon selber rausbekommen

option>ftp upload>ftp server>"/people-ftp.freenet.de">upload seite "http://people.freenet.de/le-********/Teamspeak.html">vorlage?????>



wen ich auf testen geh sagt er mir das er ein fehler hat
die server adress oder die servername konnten nicht verarbeitet werden


danke

Geändert von loewe2300 (05.06.2005 um 19:21 Uhr)
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:33   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TS ip linker

Du kannst dir auch eine Domain bei dyndns.org holen. Dann installierst du ein Programm auf deinem Rechner der dann immer deine aktuelle IP an den dyndns Server weiter gibt, dieser leitet dann die Domain an deinen Rechner um.
Dein Rechner ist dann pbe die Domain immer erreichbar.
Wenn dann jemand die IP braucht brauch er nur die Domain an zu pingen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:41   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TS ip linker

Ich bin noch etwas unsicher. Du meinst doch den Termional Server. Gehe ich mal von aus. D.h. du baust die Verbindung erst mal über ISDN auf? Und das funktioniert noch einwandfrei?


Zum Vergleich:

Warte ich meine PC's in der Firma wähle ich mich online über ISDN ein. Nehme an das ist bei dir noch gleich so und funktioniert?

Kurze Rückmeldung wäre gut. Verbindung hast du aber?
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:53   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TS ip linker

ok danke pirke

ich wollte es aber nicht über ping machen
sondern einfach nur ein site auf meiner website
damit das auch ganz schnell geht.

und darum wollte ich es über ip linker machen
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:20   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TS ip linker

Sorry das ich hier auf dem falschen Dampfer war. Ich kenne unter TS mindestens 5 verschiedene Programme/Anwendungen/Tools. Aber wenn du auf den älteren Thread antwortest hättest du mir auch ein kurzes negativ auf meine Anfrage zukommen lassen können.

Habe nur nachgefragt. Mehr nicht. Sorry!
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:43   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TS ip linker

kann man das nicht in die HP miteinbinden, sodass es sich automatisch aktuallisiert, wenn man ne seite neu lädt?

also in HTML oder PHP mit einbinden?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 20:15   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TS ip linker

kann man prinzipiell machen (gutes altes registeren) aber ich würde auch, wie ich bereits in dem ersten TeamSpeak Threat geraten habe, die DynDNS variante vorziehen, da diese genau das macht, ohne dass man eigenen Programmieraufwand betrieben muss. Wenn Ihr unsicher seid, lasst euch von pirke und mir versichern, dass dies problemlos klappt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:43   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TS ip linker

von mir auch.
da muss man auch dann nix dynamisches auf irgendeine webseite stellen, sondern dir url bliebt immer fest.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved