TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 21:02   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auf einmal keine Verbindung mehr.

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Hallo [/font]

[font=Times New Roman]Ich habe folgendes Prob. Ich war Heute früh im Internet und da ging noch alles aber als ich ein paar Stunden später rein wollte ging nichts mehr. Mein anderer Pc geht über den Router ohne weitere Schwierigkeiten online. Ich habe weder irgendwelche Progs. installiert oder irgendwelche Einstellungen am Windows vorgenommen.[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Meine Freundin geht mir schon voll auf den Keks weil sie nicht EQ2 zocken kann. [/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Mein Sys. Windows XP pro SP2[/font]

[font=Times New Roman]3000+ [/font]

[font=Times New Roman]MSi K8N Neo 2[/font]

[font=Times New Roman]2048MB noname[/font]

[font=Times New Roman]Asus 6800 [/font]

[font=Times New Roman]Ich gehe mit der onboard Netzwerkkarte rein[/font]

[font=Times New Roman]Router ist der SMC Barricade[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]MFG[/font]
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 21:22   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Habe das selbe Porblem: Grade am surfen, Steam hat was runtergeladen, und auf einmal steht dort: Kein Lan-kabel ist angeschlossen. Ich entdeckte, dass die Led, die leuchtet wenn mein Pc mit dem Router verbunden ist, nur blinkte und nicht durchgehend leuchtet. Im Windows-betrieb steht nun ständig, dass das Lan-kabel nicht angeschlossen sei, was ja heißen sollte, dass es versucht eine Internet-Verbindung herzustellen, aber es nicht klappt. Weiß nichtmehr weiter, und System neuaufsetzen mache ich nur ungerne, da hab ich nun echt keinen nerv mehr für... Ich hoffe ihr wisst weiter!


next gen clocker!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2005, 23:08   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Zitat:
Zitat von Bloodangel
als ich ein paar Stunden später rein wollte ging nichts mehr.
Bischen mehr Info könnts dann schon noch sein.

Zitat:
Zitat von ngc
Im Windows-betrieb steht nun ständig, dass das Lan-kabel nicht angeschlossen sei, was ja heißen sollte, dass es versucht eine Internet-Verbindung herzustellen, aber es nicht klappt.
Ne normal heisst "LAN-Kabel nicht angeschlossen", daß das LAN-Kabel nicht angeschlossen ist.
Am besten du schaust mal nach, ob das LAN-Kabel richtig angeschlossen ist.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 10:11   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Ich hatte ja eine beständige Verbindung, und an den Kabeln hab ich nix gemacht! Hab schon alles einmal raus- und wieder reingesteckt - jedoch hatte ich danach immernoch keine Internet-Verbindung. Nur leuchtet die Led an der Onboard-Netzwerkkarte auch nichtmehr beständig, sondern geht in einer Sekunde einmal an, und wieder aus... Da ich am selben Internet anschluss bin, kann es nur am Router, oder meinem Pc liegen... Ich habe aber in der Zeit wo die Internet-Verbindung verschwunden ist nichts am Pc verändert...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 10:17   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Versuch mal nen anderen Port im Router.
Oder nimm mal nen anderes Kabel.

Dann kannst du auch mal den Port deiner Netzwerkkarte reinigen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:34   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Hab ich schon alles versucht... Ich denke aber nicht das das an sowas liegt, denn die Verbindung war ja da!! Ich war Online als die Meldung kam das kein Lan-Kabel mehr drin ist.. Deswegen finde ich das seltsam
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 11:38   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Was sagt denn das Lämpchen der Netzwerkkarte?
Steht im Hardwaremanager vieleicht irgendein Problem bei der Karte?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:50   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Das Lämpchen der Netzwerkkarte zeigt an, ob etwas angeschlossen ist oder nicht. Da sie nur blinkt und nicht ständig leuchtet heißt das, dass die Verbindung immerwieder unterbrochen wird. Ich vermute ich hab mir irgend n Virus eingefangen.. Und im Hardwaremanager guck ich jez mal schnell nach!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 17:43   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Das Lämpchen der Netzwerkkarte zeigt an, ob etwas angeschlossen ist oder nicht.
Ach nee, wirklich????


Zitat:
Da sie nur blinkt und nicht ständig leuchtet heißt das, dass die Verbindung immerwieder unterbrochen wird.
Muss nicht sein. Normalerweise haben die Karten 2 LED´s. Eine, die durchgehen leuchten sollte, und eine, die bei Aktivität leuchten sollte.
Was macht denn bei dir die andere LED? Und welche ist die, die blinkt?
Blinkt die regelmässig oder unregelmässig?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 18:01   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Blinken tut sie regelmäßig.


mfg ngc
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 14:17   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Mega lol bzw fettes Merci @ Smash... Im Gerätemanager war die Netzwerk karte deaktiviert. Was der pc so alles ohne mein eingreifen kann
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 15:24   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf einmal keine Verbindung mehr.

Hihi kein Problem.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista64bit, keine Inet Verbindung mehr nach neuer Grafiktreiber Installation? Kampfblase Netzwerk 8 27.08.2009 06:54
FireFox erstellt keine Verbindung mehr zu Websites rigoh Netzwerk 4 16.11.2007 15:39
Doch erst einmal keine Radeon HD 2900 XTX Robert News 4 08.05.2007 06:58
Auf einmal keine Verbindung mehr --- Infos Bronks Netzwerk 2 05.09.2005 10:11
Modem bekommt keine Inet Verbindung mehr Earthquake Netzwerk 2 07.06.2004 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved