TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2005, 19:08   #1 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard 2 aktive Netzwerkkarten - Keine Verbindung

So um sofort zum Thema zu kommen:

Ich habe nen kleinen Server, wie schon in nem anderen Thread erwähnt, mit Windows 2k Sp4 bespielt, bestückt mit ner REALTEK 8139(A) 100er MBIT Karte.
Mein anderes System, WIN XP Home SP2, mit ne onboard LanKarte und ner PCI WLAN Karte. Die WLAN Karte hat die IP 192.168.2.254 die die Verbindung über den Router 192.168.2.1 zum Internet herstellt.
Die Onboard LanKarte mit der IP 10.0.0.2 is mit dem anderen Computer (10.0.0.1) verbunden. Wenn ich in meinem System beide Karte "aktiviert" habe bekomme ich einfach keine Verbindung zum Router mehr, sprich ich hab kein Internet. Hab ich die Onboard LAnKArte deaktiviert, klappt alles super...
Ich kann mir nicht helfen.

Bitte helft mir :'(
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 19:10   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2 aktive Netzwerkkarten - Keine Verbindung

poste mal bitte den kompletten output den

Code:
ipconfig /all
ausgibt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktive, netzwerkkarten, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine stabile W-Lan Verbindung nikheg89 Netzwerk 7 18.08.2005 21:44
Keine Verbindung mehr zu Gnutella? Zyrano Off Topic 4 28.05.2004 21:25
Keine ICS Verbindung über den Client Pulse Netzwerk 8 10.05.2003 12:52
Keine Verbindung über 3 com Modem ?!? Gast Sonstige Hardware 2 09.04.2003 18:31
Keine Verbindung ins Internet Gast Netzwerk 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved