TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 01:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 31

Thomas2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Speed aufeinmal total im Keller

Moin,

also nachdem ich ja das Problem hatte, das ich nicht mehr auf mein Netzwekr zugreifen konnte habe ich mich Entschlossen Win XP Pro neu aufzusetzen. Gesagt getan, jetzt kann ich wieder ohne Probleme auf mein Netzwerk zugreifen aber: der speed ist total lahm wenn ich etwas von einem PC zum anderen schieben will. Eben mache ich das mit Total Commander und der zeigt mir einen Speed von 200kbytes/sec. Sonst hatte ich so 5 MB Pro Sec. Weiß zufällig jemand warum der Speed aufeinmal so schlecht ist? Beide PCs sind mit dem XP Pro ausgestattet. Und wie gesagt hatte ich bisher auch immer so 5MB/sec.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


Schöne Grüße,
Thomas



EDIT: Das versteh wer will, jetzt ist die Rate wieder auf 5MB/sec gestiegen (ohne das ich etwas verändert habe) ich hatte das schon einmal. Kann sich das einer erklären? das letzte mal auch nach einem Win neu Install.

Geändert von Thomas2k (11.10.2005 um 01:35 Uhr)
Thomas2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufeinmal, keller, speed, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weißes Zeug im Keller - was ist das? simply mod Off Topic 8 08.07.2013 21:56
Router in den Keller, Lösung für Wlan Cruzer Netzwerk 19 07.02.2011 09:17
WMP spinnt aufeinmal ZoomZoomZam Windows & Programme 1 11.05.2006 15:52
Leistung im Keller fiesoduck Intel: CPUs und Mainboards 10 13.03.2005 19:23
Fps im Keller Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2003 01:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved