TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 08:59   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DSL einwahl nicht möglich, leitungsstörung?

Hallo, bei mir wurde am Dienstag DSL geschaltet, sowohl mein eumex modem router als auch mein netgear modem router zeigen an, dass sie eine synchrone verbindung mit der Leitung haben. Nur habe ich das Prob., dass ich mich nicht mit den Zugangsdaten einwählen kann.
Ich habe deswegen auch schon bei den Telekomboys angerufen. Am Dienstagabend meinten sie an meiner Letung wäre was falsch geschalten, am Mittwoch es wäre eine Störung gemeldet worden, die bis 19 Uhr dauern sollte und auf 24 Uhr erweitert wurde.
Heute morgen meinten sie alle Störungen sind behoben, sie könnten nicht feststellen, dass ich mich irgendwie falsch einwähle und hätten auch konntakt zu dem eumex modem (was immer die damit auch meinen). Danach meinte der Kerl am Telefon es könnte nur noch an dem einwahlknoten liegen und gibt ne Störung raus die in spätestens 24h Stunden behoben ist. JA? Ich glaube nicht mehr dran. Eigentlich müsste sich ja dann mein Nachbar auch nicht mehr einwählen können, wenn es am einwahlknoten liegt. Kann ich das dadurch überprüfen?

Mfg Fishbed
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 15:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL einwahl nicht möglich, leitungsstörung?

Hi,
versuch mal bitte Dich mit den Einwahldaten deines Nachbarn einzuwählen.
Ansonsten wäre noch ne Info zu deinem Povider ganz nett.
Normalerweise sollten die bei der Providerhotline auch sehen wenn du dich grad connectest.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 17:19   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL einwahl nicht möglich, leitungsstörung?

Hat sich schon erledigt... Die Telekom hat mir heute neue Zugangsdaten geschickt, warum auch immer. Damit geht es jetzt. Und es zeigt mir das die Service Mitarbeiter am Telefon NULL Ahnung haben
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 10:25   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: DSL einwahl nicht möglich, leitungsstörung?

Zitat:
Zitat von Fishbed
Hat sich schon erledigt... Die Telekom hat mir heute neue Zugangsdaten geschickt, warum auch immer. Damit geht es jetzt. Und es zeigt mir das die Service Mitarbeiter am Telefon NULL Ahnung haben
Das ist ja leider allseits bekannt
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, einwahl, leitungsstoerung, leitungsstörung, moeglich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powercolor 5870 pcs++ 950Mhz schafft sie nicht, anderer Takt nicht wirklich möglich:( Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 29.05.2010 20:24
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
Treiberinstallation nicht möglich, Geräte werden nicht erkannt freezer Windows & Programme 7 29.05.2006 19:20
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
Schnittstelle nicht gefunden, Installation nicht möglich Gast Windows & Programme 3 07.12.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved