TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2005, 14:00   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Ping bei BF2 steigt einfach so an, total laggy!!

Servus,

bei dem einzigen Spiel , das ich zurzeit online spiele, Battlefield 2, steigt der Ping in letzter Zeit einfach so an, ohne Grund.

Ich hab zwar nur DSL Light 384 aber normal is der Ping so bei 60 auf dt. Servern. Hab auch alle Programme die aufs Netz zugreifen aus wenn ich spiele ( ICQ, Windows Update...) und da ich hinter einem WLAN-Router ( T-Sinus 1054 DSL ) sitze mach ich dann auch das WLAN aus.

Normal läuft das Spiel online ja auch bei einem Ping von 120 flüssig, tut es seit neuestem aber nicht mehr. Weiß einer vll. warum der Ping mitten im Spiel kurzzeitig ansteigt, dass Spiel sich dann zu Tode laggt und dann wieder normal wird?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 16:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ping bei BF2 steigt einfach so an, total laggy!!

Ein Grund ist/kann sein das andere mit High Pings auch spielen und in deiner nähe sind, dann wirds ziemlich laggy bei einem selber.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 17:23   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ping bei BF2 steigt einfach so an, total laggy!!

ja das und es kann auch daran liegen das der entsprechende server einfach nur zu viele user/clients "verwalten" muss bzw. das zu viele zugreifen oder auch das zu viele den server nutzen...

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 22:39   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ping bei BF2 steigt einfach so an, total laggy!!

Das mit den Benutzern stimmt - in deinem Fall kannst du wohl nur auf 16er Karten zocken.

Ich hab DSL 768+ kann maximal die 32er Karten nutzen, aber auch bei 32 Spielern lagt es. - Das Problem ist, dass das Game neben den Positionen der Spieler auch die ganzen Statistiken verschicken muss - geht alles auf Bandbreite.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 23:45   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ping bei BF2 steigt einfach so an, total laggy!!

wenn das problem auch bei anderen games auftritt, wäre es ratsam mal ne software firewall zu installieren bzw. nen virenscan mal laufenzulassen, vielleicht sind böse trojaner o.ä. auf dem pc eingetrudelt, sowas hatte ich auch mal
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, einfach, laggy, ping, steigt, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC spinnt total! ratlos! jaydon85 CPUs und Mainboards allgemein 59 17.02.2007 14:19
mandrake 9.1 nach nforce treiber leicht laggy tele Linux bzw. Non-MS & Programme 6 25.07.2004 21:00
System total instabil Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 12.05.2004 00:49
System spinnt total! Gast AMD: CPUs und Mainboards 29 15.04.2004 17:10
Ping in CS!!! Beggisch Games Talk allgemein 18 03.01.2004 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved