TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 15:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ACTE Roline JunctionBox Cat5e UTP weiss Kunststoff

Hey hab mal ne frage....

kann ich hier mit:
http://mec.online-reseller.de/eshop....zahl_treffer=2
zwei Lan-Kabel verbinden so das es so was wie eine verlängerung ist.... hab die Erklärung dort nicht ganz verstanden
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 23:37   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ACTE Roline JunctionBox Cat5e UTP weiss Kunststoff

Sieht wohl so aus.
Allerdings musst du wissen, was du da machst, denn du musst die Adern richtig verbinden.
Ist auch möglich, daß du da eine spezielle Zange brauchst, die die Adern in die Halterungen drückt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 12:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ACTE Roline JunctionBox Cat5e UTP weiss Kunststoff

glaub auch dass ma dat mit normalem werkzeug net hinkriegt...
mfg duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 12:23   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ACTE Roline JunctionBox Cat5e UTP weiss Kunststoff

Für sowas brauchst du ein entsprechendes Werkzeug


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 17:00   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ACTE Roline JunctionBox Cat5e UTP weiss Kunststoff

ja war heute bei dem laden bei dem ichs bestellt hatte hab dis dann doch net genommen die richtigen dinger heißen ja wohl TP-Verbinder oder so naja der hat da eher weniger gekostet also wa noch besser dadurch 2€ hat der nur gekostet...

http://mec.online-reseller.de/eshop....n=article_list

edit: dis link funktioniert irgent wie doch nicht so wirklich müst ihr einfach ma unter suche TP-Verbinder eingeben
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 17:14   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ACTE Roline JunctionBox Cat5e UTP weiss Kunststoff

Mit TP-Verbinder gehts nicht, mit TP Verbinder gehts
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:53   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ACTE Roline JunctionBox Cat5e UTP weiss Kunststoff

stimmt^^
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acte, cat5e, junctionbox, kunststoff, roline, utp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schwarz, weiss, rot ... Mother-Brain Off Topic 18 23.08.2013 18:03
XFX 8800GTS, TV-Out nur schwarz-weiss DST81 NVIDIA GeForce Grafikkarten 21 14.04.2007 17:06
A New device has been.... ich weiss net weiter. Alec58 CPUs und Mainboards allgemein 3 02.03.2006 20:51
Ich weiss was du hören willst! --> SPIEGEL io.sys Off Topic 0 21.09.2004 08:59
Langsames Windows!!....weiss ned wieso cEdRiC Windows & Programme 8 09.05.2003 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved